BobbaBeats.de will den Webradio-Markt bereichern

Knapp eine Woche nach dem überraschenden Aus von Habbofun.de stürmt eine neue Plattform auf den Markt.

Im November 2017 wurde das Projekt angekündigt und nun gibt es erste Ergebnisse. BobbaBeats.de hat einen ersten Wartungsmodus veröffentlicht und ist ab sofort auf der Suche nach DJs. Die geplante Neueröffnung kommt passend zur überraschenden Schließung von HabboFun.de in der letzten Woche.

Unter dem Motto "Taste the new Beats!" will BobbaBeats den Platz neben PlayHab.fm einnehmen und als zusätzliches Webradio zum deutschen Hotel fungieren. Die Probleme der Domain Inhaberschaft sind geklärt und das Projekt wird mit der .de Domain BobbaBeats.de an den Start gehen. Zusätzlich zu dem Wartungsmodus existiert bereits ein Teamspeak Server, welcher ebenfalls unter BobbaBeats.de zu erreichen ist.

Der zukünftige Betreiber .NoobTrax verspricht schon bald ein Update des Wartungsmodus, auch wenn dieser bisher alle wichtigen Informationen enthält und durchaus ansehnlich ist. Gesucht werden nun in erster Linie DJs, damit der Sendebetrieb starten kann, von anderen Stellenausschreibungen ist bisher nicht die Rede. Wir vermuten weitere Positionen beim Update des Wartungsmodus.

Wir sind also gespannt ob ein weiteres Webradio funktionieren kann und wie es um die Ausdauer der Administration stehen wird. Grundsätzlich wäre ein Markt für ein neues Webradio vorhanden und gerade nach der Schließung des Platzhirschs HabboFun ist jetzt der richtige Zeitpunkt zu eröffnen, also nicht lange fackeln!

Radios - radio,webradio,wartungsmodus,bobbabeats.de,bobbabeats

Kommentare

@efi.styler Pater Hubertus Paul Groppe xD
Wer ist denn peter hubertus xD
@

Misst stimmt... und ich hab mich schon gewundert, wieso ich von Pater Hubertus geschlagen worden bin -.-
@ Dann fehlt aber immer noch NoobTrax im Team. Denke nicht, dass sie fusioniert haben.

(Pater Hubertus sagt auch Nein)
@
Keine Ahnung haha
Ich überblicke das nicht mehr
Zuviel auf einmal ????‍??
vielleicht sind sie ja mit habboeins fusioniert?
@efi.styler BobbaBeats ist von NoobTrax, auf Habboeins ist aber ein ganz anderes Team :D
sind die nicht jetzt HabboEins?
xD gibt es dafür auch eine Erklärung?
ja sie leitet zu Habbokritik weiter
Leitet die seite nur bei mir auf HabboKritik weiter? O_o
Habboeins.de ist auch neu mit KekS-n-KekS, Burton357 und T3CHN!CK
Finde solch eine Schriftart / Logo ist nicht mehr Zeitgerecht. Das machte man damals, 2010, 2011, aber nicht mehr heute?
Das Logo sieht an allen Ecken und Kanten extrem misslungen aus. Keine Ahnung was das sein soll, genau wie die Tatsache, dass man sich nicht mal mit der Rechtschreibung Mühe gibt, obwohl der Wartungsmodus den ersten Eindruck verschaffen soll. Ich lasse mich mal überraschen, aber das was ich jetzt schon zu sehen bekomme ist eine Enttäuschung und ganz sicher kein Ersatz für HabboFun.