HabSpeak.net kommt im April nach Jahren zurück

Vor acht Jahren gab es HabSpeak schon mal, jetzt wird der Name wiederbelebt.

Vor etlichen Jahren haben wir zuletzt von HabSpeak berichtet, dann wurde es lange ruhig um die Seite. Das damalige Projekt beschäftigte sich damit eine Sprachcommunity zum Habbohotel zu sein und legte den Fokus komplett auf den Teamspeak Server. Die neue Seite ist auch bereits per TS unter ts.habspeak.net zu erreichen, der Wartungsmodus verrät ansonsten noch nicht viel.

Ein erster Fauxpas ist der Seite allerdings schon passiert. Wie im Forum aufgeklärt wurde, nutzt man wohl Teile des Logos der brasilianischen Fanseite kihabbo.com.br.

Neben dem Teamspeak Angebot sollen weitere Services für die Community zur Verfügung gestellt werden. So wird im entsprechenden Thread von "Gameserver" und "Möbel" geredet ohne weiter zu definieren worum es dabei geht. Wir sind also gespannt was HabSpeak den Fans anbieten möchte.

Betreiber des neuen Projektes werden DerKleineJonah, Super-Held sowie Mkx sein, alles Namen die man schon mal gehört hat und welche seit Jahren in der Fanseitenwelt aktiv sind.

Allgemein - habspeak,habspeak.net,wartungsmodus,teamspeak,relaunch

Kommentare

Klingt interessant. Ich bin gespannt.