Mit Habboeins.de prescht eine weitere Radioidee voran

Habboeins.de startet ein neues Radioprojekt und hat Großes vor.

Das Aus von Habbofun.de beflügelt die Radioszene und nach BobbaBeats.de platziert sich nun ein weiteres Projekt. HabboEins.de holt seine Besucher aktuell mit dem vielversprechenden Satz "Hier entsteht HabboEins.DE - Dein Radio Nummer Eins im deutschen Habbohotel!" ab. Große Worte für ein noch nicht eröffnetes Projekt.

Außer dem Wartungsmodus ist noch nicht viel bekannt. Im Team sitzen bisher KekS-n-KekSBurton357 und T3CHN!CK. Anzumerken ist noch, dass die Domain Habjump.de ebenfalls auf das Projekt leitet. Das Projekt HabJump stammt noch aus dem Jahre 2013/2014 und ist dann eingegangen.

BobbaBeats.de leitet momentan unergründlicherweise zu uns weiter, daher steht die Zukunft dieses neuen Projekts sowieso in den Sternen. Es wird also weiter auf ein neues Radio gewartet, einige Projekte wurden gestartet, aber den Sendebetrieb hat kein neues Projekt aufnehmen können.

Radios - habboeins,radio,bobbabeats,habbofun,wartungsmodus,habjump

Kommentare

Kommt da noch was so wie bei BobbaBeats.de?
War der erste den ich nicht wirklich kannte aber ich dachte ich geb dem Projekt mal ne Chance..
Das hat man davon, selten noch Leute zu finden die in der Lage sind sowas zu machen bzw. die dabei bleiben und nicht gleich die Lust und Laune verlieren. Obwohl ich eig. nicht die Idee hatte Anfangs was zu machen sondern eher reingerutscht bin war bzw. bin ich top Motiviert! (:
War mal klar Burton du verlässt dich immer noch auf Partner die du nicht kennst .. :(
Einer unserer Projektleiter KekS-n-KekS hat die Verbindung zu uns abgebrochen bzw. meldete sich nicht mehr als es ernst wurde, dadurch haben wir auch keinen Zugriff mehr auf die Domain. Wir arbeiten jedoch dran um eine Lösung zu finden.
Kommt da noch was? Man hört und sieht nichts O_o
Ah Burton der machts schon gut. Schöner Wartungsmodus. Wünsche euch viel Erfolg.
Finde den Wartungsmodus jetzt nicht wirklich "schick", wünsche dennoch viel Erfolg.
Hoffentlich sieht die Version besser aus :D
Den Wartungsmodus finde ich schick, viel Erfolg!