Habbonews.eu schließt nach 10 Jahren

Nach der bereits bekannt gewordenen, internen Ankündigung, folgt nun die komplette Schließung von Habbonews.

Zuletzt wurde bereits verkündet, dass Habbonews.eu seinen offiziellen Fanseitentitel zurückgeben wird, nun geht die Seite den logischen nächsten Schritt und macht komplett dicht. Den Besucher erwartet nur noch eine Tafel mit einer kurzen Danksagung.

Das wars, Habbonews.eu ist Geschichte. 10 Jahre Infos, Events und News zum deutschen Habbohotel finden heute ein Ende. Nach zuletzt immer weniger Aktivität und kaum mehr Weiterentwicklungen an der Seite und der Software, kam nur ein Ende oder ein kompletter Relaunch in Frage. Die Administration hat sich für Ersteres entschieden. Ein trauriges, wenn auch absehbares Ende, an welchem auch die gerade erst verkündeten Fanseitenwahlen nichts ändern konnten.

Danke für viele Jahre in der Fanseitenszene - Habbonews!

Allgemein - habbonews,offiziell,schließung

Kommentare

Sehr schade.. :(
Alles Gute für die Betreiber