HabboFly - Serverumzug

Thread Inhaber
Upate - 20:33 Uhr

Soeben haben wir eine Mitteilung erhalten, dass unser zweiter Server noch nicht verfügbar ist. Somit verzögern sich unsere Serverarbeiten eventuell bis Montag 12:00 Uhr.

===============================================================

Update - 9:48 Uhr

Der Wartungsmodus wurde dem Serverumzug angepasst.
Wir freuen uns über euer Feedback.

Wie gefällt euch der angepasste Wartungsmodus?
Was haltet ihr bis jetzt von HabboFly?
Besteht ein Interesse bei HabboFly mitzuwirken?

All diese Fragen könnt ihr hier im Thread beantworten.
Bitte keine Beleidigungen o.ä

===============================================================

Liebe Leser und Kritiker,

In den nächsten Stunden beginnen wir mit unserem Umzug auf den neuen HabboFly Server. Die ganzen Arbeiten inkl. Einrichtung des Teamspeak Servers etc. werden bis zum Samstag anhalten.

Somit sind bis Samstag auch weitere Downtimes auf unserer Webseite möglich.
HabboFly wird am Samstag, den 04.08 ab 20:00 Uhr wieder erreichbar sein.

Sollte die Webseite inkl. Teamspeak bereits vorher verfügbar sein, werden wir diese Informationen über Facebook, Twitter und auch hier - auf HabboKritik - bekannt geben.

Für Fragen stehen wir euch jederzeit in unserem Infocenter zur Verfügung. Eine Verlinkung zu eben diesem Infocenter findet ihr auf unserer Webseite www.habbofly.de. Alternativ könnt ihr uns auch über "webmaster@.de" kontaktieren.


Die Bewerbungsrunden starten somit auch am Samstag.
Folgende Bewerbungsmöglichkeiten bieten wir ab Samstag an:

• Teamspeak Bewerbung
• Email Bewerbung


Wir freuen uns schon auf dich! :)

Mit freundlichen Grüßen
die HabboFly Projektleitung
Serverumzug von Heute bis Samstag? Bringt ihr jedes Datenpaket einzelnd von Rechenzentrum zu Rechenzentrum?
Wahrscheinlich laden sie die Daten auf eine Festplatte und schicken die dann per Post weiter.
Thread Inhaber
Weder noch. Aber auch wir können nicht 24/7 am Server arbeiten, da wir auch ein privates Leben haben. Somit wurden bestimmte Arbeiten auf verschiedene Tage verteilt.

Sobald der Server vollständig eingerichtet ist, wird dann die Domain auf den Server geleitet und wir sind mit Teamspeak etc. erreichbar.

Man sollte auch beachten, dass Samstag als spätester Termin angegeben wurde und die Arbeiten eventuell auch früher abgeschlossen werden können.

Daher bitten wir euch weitere Kommentare zu diesem Thema zu unterlassen und - sofern ihr das möchtet - auf die Fragen aus dem Update zu antworten.


Mit freundlichen Grüßen
die HabboFly Projektleitung
Wer kennt schon diese Seite? Wenn die weg ist, fällt es keinem auf
Thread Inhaber
Ich glaube kaum, dass du hier für alle sprechen kannst oder darfst.
Also sollte jeder selbst entscheiden, ob ihm die Seite wichtig ist - oder eben nicht.

Wenn dir die Seite egal ist und du sie nicht besuchen möchtest, bist du auch nicht dazu gezwungen. Dann solltest du dich allerdings auch nicht für Kommentare zum Thema HabboFly interessieren.

Btw:
HabboFly ist erst seit Juli 2012 online und somit dementsprechend noch relativ unbekannt.


Mit freundlichen Grüßen
HabboFly Projektleitung
Für mich ist sie schon bekannt & mir würde es auf jeden Fall auffallen :D
(Ein Projekt Seriös und professionell zu führen ist wichtig. Aber hinter jedem Beitrag "Mit freundlichen Grüßen die HabboFly Projektleitung" zu schreiben ist nicht gerade das Gelbe vom Ei und total unnötig.)
Macht doch nicht alle HabboFly runter. ._.
Mir gefällt die Seite ;)

PS: Ich würde gerne bei eurem Projekt mitwirken. :)
Ich habe nichts zu der Webseite gesagt (die ich zumal sowieso noch nicht fertig gesehen habe) sondern dazu, was er schreibt.
Thema im Überblick
02.08.2012 - 05:53 Uhr
1003
14
02.08.2012 - 19:48 Uhr