HabboLive !?

Thread Inhaber
Hallo Community (:

Da HL mein erstes Radio war wo ich war, würde ich gerne mal wissen wer die Domain momentan hat bzw ob jemand weiß wer das Backup hat von der v4 war das glaub ich.. mit dem Radio design und so...

Wer es weiß kann es gerne drunter Posten :)
& Nein ich kaufe es nicht um was zu "Eröffnen" sondern ich will es kaufen weil ich diese Version von HL einfach Bombe fand...

Danke
Chicco. - Wenn du die letzten beiden meinst.
Thread Inhaber
Nene, das Design hat Chinafreak gemacht...
Mh.. aber gut ich kann mal Chicco fragen vllt weiß er mehr, danke
HabboLive war mal Bombe? Ich fand es eher mal mittelklassigund langweilig.. Kommt wohl dadurch, weil es aus der Schweiz kam .___.
Thread Inhaber
Ich sagte ich fande das Design Bombe :)
Schickt ihm das nicht, sonst polt er es wieder.
Die HabboKritik Suche hätte auch geholfen :D

KLICK DU HUAN
Moin :)
Mich gibt’s ja auch noch... was für ein Zufall... ;)
Die Version könnt ihr gerne haben. Habe auch noch die gecodete Version. Wenn Ihr sie wollt, könnt ihr sie gerne kaufen, wir nehmen jedoch nur CHF/EUR an.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Euer Ranky
"HabboLive war mal Bombe? Ich fand es eher mal mittelklassigund langweilig.. Kommt wohl dadurch, weil es aus der Schweiz kam .___."

Habbolive war Mittelkassig und langweilig, weil es aus der Schweiz kam? Was hat das für ein Unterschied? Ich fand Schweizerfanseiten besser als Deutsche Fanseiten. Wenn du Habbles, Habbocean und HabboLive mit den damaligen Deutschen Fanseiten vergleichst, dann merkst du ganz schnell das die Schweiz viel mehr vorne lag als die Deutschen. Also bitte hack hier nicht rum nur weil wir Schweizer sind.
Ich sag nur HabboTimes, Planet-Habbos und HabboNet waren die beste Seiten.
Thema im Überblick
22.02.2013 - 13:10 Uhr
3035
35
06.07.2020 - 01:23 Uhr