partyTranse.de - Mein Blog

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Thread Inhaber
Hallo ihr Lieben,

da die HabboKritik-Community immer so sachlich kritisiert und höfliche Tipps zur Verbesserung von Webangeboten gibt (Achtung, harter Sarkasmus!) möchte ich euch heute mal meinen Blog vorstellen. Ich blogge schon eine Weile, wie ihr allerdings seht sehr unregelmäßig und viel zu wenig. Dies wird sich jedoch in nächster Zeit ändern.

Die Themen im Blog gehen von aktuellem Gossip über News aus der Drag Queen Szene bis hin zu Tipps und Tricks. Auch politische Themen werden aufgefasst, meistens fließt auch etwas Satire ein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und gerne den einen oder anderen Kommentar unter einem Blogpost da last!

partyTranse.de
Einmal und nie wieder, so etwas tue ich mir nicht mehr an.

B!tch xD
Thread Inhaber
Was genau meinst du? :o
Mir fehlen die Worte, aber wenn du dich Wohlfühlst why not.

-> YOLO
Thread Inhaber
Natürlich fühle ich mich im Fummel wohl und mal ganz abgesehen davon habe ich schon oft genug erwähnt, dass es der schönste Beruf ist, den man sich als Mann wählen kann!
Ich bin wohl noch zu jung, um so etwas verstehen zu müssen... Viel Glück..
Er will doch auch nur irgendwann als Z-Promi ins Dschungelcamp :-D
Thread Inhaber
Ins Dschungelcamp nicht unbedingt und Z-Promi schon garnicht. Aber Fernseh-Moderatorin wäre ein Schritt in die Wunschrichtung :)

// EDIT:
Hier soll es nur um den Blog gehen und NICHT um mich als Drag Queen. Dafür gibt es schon einen anderen Thread.
Was sagen eig deine Eltern dazu?
Spoiler anzeigen

Hallo ihr Lieben,

da die HabboKritik-Community immer so sachlich kritisiert und höfliche Tipps zur Verbesserung von Webangeboten gibt (Achtung, harter Sarkasmus!) möchte ich euch heute mal meinen Blog vorstellen.

Wenn man erwähnt, dass etwas sarkastisch gemeint ist, dann zerstört es den eigentlichen Sarkasmus.

Das ist so, als wenn man die Pointe eines Witzes erklärt...
Thema im Überblick
29.07.2013 - 15:33 Uhr
2467
11
30.07.2013 - 12:35 Uhr