HabboSolutions geschlossen

Thread Inhaber
hi wollte nur bescheid geben.. & von mir werdet ihr jetzt auch nix mehr hören - ist mir egal ob ihr jetzt schreibt bis morgen oder so ich komm definitiv nicht mehr wieder
Gott sei Dank!
Haben wir von dir glaub ich auch schon paar mal gelesen.
Du hast das Richtige getan, so hast du jetzt weniger ärger am Hals.

Aber denk dran, Benni hat immer noch die große Wahl auf der Hand.
Du solltest ihn deshalb schnell aufsuchen, bevor es zu spät ist.

@ polandiaa war auch gerade nicht so happy.
Die hatte es auf jeden Fall sehr eilig gehabt, so wie sie mich gestern aufgefordert hat.
HabboSolution hätte von der Grafik und den regelmäßigen News bzw. Lösungen was werden können - schade..
MorreSupermaan hat auch einen Dauerbann...
Das wars... ^^
Schade.
Die Seite war proffesionell gestaltet, vorallem bezogen auf das Design. Meiner Meinung nach gehörte die Seite zu einer der besten.
Tägliche Aktualisierungen sowie News.
Mal ehrlich, die Seite war für’n Müll.
Ich find’s ja mal wieder derbe geil, dass sich auf HabboKritik welche registrieren,
dann einen dummen Beitrag hier schreiben, und sich dann wieder verpissen.
Ich fand HabboSolutions auch geil, habe da immer meine Eventlösungen abgeholt. c:

Echt Schade. :(
"Virenskandel" hattet ihr ein Virus, oder hat ihr euch von einer unbedeutenden Seite echt fertig machen lassen?
Thema im Überblick
30.07.2013 - 17:43 Uhr
1714
11
30.07.2013 - 22:16 Uhr