Habjump.de Wartungsmodus

Thread Inhaber
[url=www.HabJump.de]www.HabJump.de[/url]

Wartungsmodus ist nun Online, genau so auch der Teamspeak Server. Die Teamspeak Server Lizenz laden wir in den kommenden Tagen hoch, so dass mehr als 32 User auf den Teamspeak Server connecten können. Wie gewohnt, kann man den TS mit der IP: "habjump.de" oder "ts.habjump.de" erreichen.

Die Bewerbungsrunden für Radio Moderatoren beginnen ab heute! Die Interessenten sollten sich Zeit nehmen für die Bewerbung. Bald folgt anschließend ein Casting für einige unter den Bewerbern, welche in der Gegenwart aller Administratoren erfolgt.

Liebe Grüße ;-)
Alex1567, Super-Held & Tanerking
Erinnert mich zu wenig an Habbo :(
Mir fehlt die alte Pixelei :/
Ist mir alles zu neu, ab ins Jahr 2010 =D
Ist das ein Habbo Radio oder ein Reallife Radio? Wenn das ein Habbo Radio werden soll dann 1/10 Und wenn Reallife bzw. Jugendradio werden soll dann 10/10
Das ist ein Habboradio und wir machen bewusst keine 0815 Habbografik wir möchten gerne neue Akzente setzen. Glaub mir in 3 Monaten ist diese Grafik normal für euch und ihr habt ein neuen Geschmack.
HabJump mit Alex ist wie Weihnachten mit Geschenken :)
@ ok sieht geil aus 100/10
Hat ja nix mit Habbo zu tun? *facepalm*
Wo ist das Habbo?!
Ihr versagt alle so derbe, wozu heißt es HabboFanseite/Radio? weil es ums Habbo geht, bei euch nur das "hab" mehr nicht.
Abwarten und Tee trinken ob wir alle versagen...
Das würden wir, wenn wir alles wie andere machen würden !
Thema im Überblick
04.08.2013 - 20:35 Uhr
8527
95
10.08.2013 - 17:23 Uhr