Habjump.de Wartungsmodus

Micha, laber keinen du bist wieder einer der ersten der ankommt und einen hohen Rank will. Das hast du bisher bei jedem Radio gemacht. Hahahahaha.
Hmm, gebe Pascal Recht - das, was aktuell dort an Leistung in Richtung Grafik geboten wird ist n’ absoluter Scheißdreck und ich erkenne leider keine Mühe, immerhin habt ihr im Februar euer Comeback angekündigt, da hätte ich einen eventuell besseren Wartungsmodus erwartet und war eigentlich froh, das wieder Abwechslung in die Habbo Radioszene kommt - aber wenn ihr ein Reallife Radio aufbauen wollt, nehmt doch bitte einen neuen Namen ;)
"Ihr tut ja alle so, dass ihr das Design gesehen habt :) Aber habt ihr nicht BÖÖÖH

Es ist alle wie früher :-) Auf HK waren auch nur damals Hater und jetzt wieder :)

Wenn ich ihr wärt würd ich abwarten :) Man sollte nie eine Webseite an ihren Wartungsmodus beurteilen."

Antwort von Alex:

"Das ist ein Habboradio und wir machen bewusst keine 0815 Habbografik wir möchten gerne neue Akzente setzen. Glaub mir in 3 Monaten ist diese Grafik normal für euch und ihr habt ein neuen Geschmack. "

Muss ich das noch weiter kommentieren? Scheinbar seit Ihr euch noch selbst nichtmal einig oder die Antworten auf den Thread haben euch mal die Augen geöffnet. Und Hater? Wir haben euch die Kritik genannt zum nicht Habbo Design und ihr seht es als Haten, pack dir mal am Kopf, Fieber? Kann das sein?
@ du weißt doch, sobald man irgendetwas an Habjump kritisiert ist man ein Hater. War doch schon immer so.
Thread Inhaber
Ja Pascal. Aber wenn ihr das Design seht dann gefällt es euch sicherlich. Mir hat der Wartungsmodus auch nicht so gefallen aber wenn man die Webseite sehen wird :-) Erfreut es jeder Habbo Seele :-)
@

Es geht hier ja nicht darum, dass manchen der Wartungsmodus bzw. das Design vom grafischen Aufwand nicht gefällt, sondern dass es vielen stört, dass keine Grafiken im "Habbo-Stil" genommen wurden. Man hat auch schon im Thread gelesen, dass wenn es ein Reallife-Radio wäre, viele den Wartungsmodus gut fänden.
Thread Inhaber
Achso das tut uns natürlich Leid. Dass wir keine Habbo Figuren eingefügt haben Geschweige denn Habbo Grafiken.
100 Taler 60% der die hier Labern sie finden alles doof ih nein habjump kak design blabla bla sind im Bewerbungschannel sobald die 50-60 Hörer dauer stehen?

Einsätze an mich :*
Was hat denn das kritisieren mit der Tätigkeit als DJ zu tun? Auch wenn es ein RL Design werden würde, und es als solches wirklich gut aussieht, warum sollte man sich denn nicht als DJ bewerben? Ich verstehe euch nicht.

Außerdem, wenn du (Profilein) meinst, dass das Design so gut aussieht wage ich diese Aussage nur zu bezweifeln. Du bezeichnest uns doch schon als Hater, nur, wenn wir den Warti kritisieren. Dann wird sich das beim endgültigen Design nicht ändern.

Achso das tut uns natürlich Leid. Dass wir keine Habbo Figuren eingefügt haben Geschweige denn Habbo Grafiken.
Und genau diese Aussage lässt darauf schließen, dass du niemals ein "Habbo-Designer" werden kannst. Denk’ nochmal drüber nach, was du da geschrieben hast.

Cheers,
Klar doch weil ich ja noch in Habbo bin
Micha, laber keinen du bist wieder einer der ersten der ankommt und einen hohen Rank will. Das hast du bisher bei jedem Radio gemacht. Hahahahaha.
Thema im Überblick
04.08.2013 - 20:35 Uhr
8529
95
10.08.2013 - 17:23 Uhr