Habjump.de Wartungsmodus

Alles EASY!
Wir warten alle einfach ab wie es wird und wenn es verkackt wird, kann man immernoch sagen in die Hose gegangen. Also lassen wir das Thema jetzt und warten auf ein weiteres Projekt das ein bisschen Leben in Habbo bringen soll/kann.

Wie schon erwahnt gibt es nur eine Bewerbungsrunde wie immer, danach erst in 2-3 Monaten wieder, also nutzt die Chance und werde Teil von was Großem/Neu/Alten Projekt.

Liebe Grüße
HabJump - Administration
Scheist auf den Wartungsmodus und die Seite -> Lange haltet Ihr euch bekanntlich ja nicht da nach kurzer Zeit dieser selbstverliebte Alex die lust verliert
Dieser Selbstverliebte Alex, hat niemals gesagt, dass die Seite ewig auf bleibt.
Ich denke wir leben was Hobbys angeht im Hier und Jetzt, wieso sollte man nicht den Moment genießen. Also ich hatte in allen Projekten Spaß auch wenn sie nicht ewig gingen.
Statt den gemachten Zetteln, hättet ihr auch einfach Post it’s verwenden können, dann hättet ihr nicht nicht so einen großen Aufstand.
Das ist 0815
Nur der Warti bitte wartet ab :)
Achso... Bei HabJump heißt es: Das is nur der Warti.. Wartet auf die V1 aber andere Webseiten werden direkt runtergemacht, weil sie einen grauenvollen Warti haben...
Thread Inhaber
chill jetzt .. jump to the beat
Ist zwar schlicht gehalten aber alles wichtige dabei
finde der Habbo look muss nicht immer überall zu finden sein schließlich ist der Modus zum warten da und nicht zum 3 Jahre gaffen gedacht^^
Thread Inhaber
Joar relaxt tee trinken :-)
Also Alex ich habe Hobbys die über mehrere Jahre gehen und nicht nur paar Monate.

Also: Wer das Hobby Radio (Dj sein) ein paar Monate ausüben möchte auf HabJump bewerben!!!!
(Denkt daran das ihr gleich die bewerbung für das radio wo ihr danach dj werden wollt anfertigt)
Thema im Überblick
04.08.2013 - 20:35 Uhr
8306
95
10.08.2013 - 17:23 Uhr