Habjump.de Wartungsmodus

Also mein Hobby das ich schon am längsten mache tue ich seit 7 Jahren ;)
Leben?
Gibt es eine Regel, die besagt, dass man mehrere Jahre eine Fanseite geöffnet haben muss? Auch wenn HabJump nur 6 Monate halten sollte, das ist EIN HALBES JAHR!!! Ihr habt, glaube ich, das Zeitgefühl hier verloren...

Habt doch mal bisschen Spaß...
Thread Inhaber
Lieber 6 Monate aus Spaß senden anstatt Jahre lang zu exestieren nur um zu beweisen können dass man lange hält und trotzdem im Habbo im Talershop gemobbt wird.
Du bist Deutschland Profilein...
Ich finde es witzig, wie alle nur darauf herum hacken, dass es ein "Non-Habbo"-Wartungsmodus ist. Ich erinnere mich noch daran, als Habbostereo ihr Design hatte und alle schrieben: "WOOOAH IST WAS NEUES, MUSS JA NICHT IMMER HABBOSTYLE SEIN" und so etwas in der Art und nun, kaum kommt ein WARTUNGSMODUS - welcher nicht einmal ausschlaggebend für die Webseite ist - der sich an ein Design in dieser Richtung wagt, wird er hier sofort zerschmettert. Um ehrlich zu sein, finde ich das echt traurig, da sich die "Habbos" nicht weiter entwickeln und immer auf dem gleichen Stand bleiben wollen. "Altes Habbo war besser, alte Fanseiten war besser, alles war früher besser", wenn ihr so empfindet, verlasst Habbo und deren Fanseitenwelt, genauso wie diese Seite, schließlich war früher es alles besser und es ist besser sein Mund zu halten, als rum zu flamen, nur weil man früher etwas besser fand.

[quote"FanseitenFreak"]
Alter ihr nervt ja alle schon wieder!
Kann HabJump nicht einfach zu bleiben? Am ende schließt ihr doch eh wieder nach 5-8 Monaten.[/quote]

Das ist bis jetzt das witzigste, was ich hier lesen durfte, es gibt diverse Projekte, welche nicht aus dem Wartungsmodus kommen oder nicht einmal einen Monat halten, außerdem soll man es den Inhabern überlassen, wie sie handeln. Wenn sie ein Projekt öffnen möchten, auch wenn es nur "5-8 Monate" halten sollte, ist es ihre Wahl.


@ Than548 oder so: Ich finde es immer sehr amüsant wie du über (nur) HabJump so redest, man weiß ja schon, dass du kein Fan von HabJump bist, trotzdem musst du nicht jedes Mal deinen Senf in etwas dazu geben, was mit diesem Thema zu tun hat. Schließlich weiß jeder, dass du schreibst: "Ist scheiße, macht eh bald zu, scheiß Administration, Scheiß Team oder sucht euch schon einmal ein neues Radio" oder so. ;)

Das wars von mir. :*
Hakan das musst du grade sagen ... HAKAN DU SEIN AUCH DEUTSCHLAND ..
Irgendwie sind wir alle Ausländer.
Thread Inhaber
HAKAN DU BLÖDER. ICH BIN MEHR DEUTSCHLAND bestimmt xD als du.
@!xo Ich gebe nur meine Meinung wieder. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, nur müsste es auch Gründe geben. Die finde ich leider nicht.
Thema im Überblick
04.08.2013 - 20:35 Uhr
8413
95
10.08.2013 - 17:23 Uhr