Habjump.de Wartungsmodus

Die ganzen DJs die bei euch sind dürfen sich nach diesen paar Monaten ein neues Radio suchen um Ihr Hobby weiter machen zu können... Schonmal daran gedacht? genau deswegen finden es einige verständlicherweise blöd das Habbo Radio Projekte wie Habjump&Co nur ein paar Monate Online sind.
Thread Inhaber
Jaund viele unserer DJS sind gar nicht mehr aktiv in Habbo oder sonstiges gewesen. Die werden extra wegen HabJump wieder etwas für die Habbo Szene tun. Dadurch kommen auch einige Anhänger zurück. Aber DU LEBST ja in deiner schicken HabbOFUn und HabboStereo Welt .
Habjump Viel Glück :D
HabJump sucht das neue Team!

Außer dem Radio hat HabJump viel größere Pläne. Die
Bewerbungen werden nicht mit einem Formular abgeschickt. Ihr müsst kreativ sein und die Bewerbung alleine ohne Vorgaben schreiben. Dabei sollten natürlich alle Möglichen Informationen erhalten sein.

Ab Heute kann man sich für folgende Job‘s bewerben:

NEWS
-> Redaktuer/in
-> Verwalter

RADIO
-> Educator

COMMUNITY
-> Upload
-> Forum Moderator/in

EVENTS
-> Event Organiser
-> Leader
-> Promoter
-> Sterne Organiser

LEXICON
-> SuppotWe
-> Lexicon Assistant

Wir wünschen euch viel Glück!
Warti grausam. Aber ist ja nur der Warti ;) Good Luck Bro.
Ich bin weder bei habbofun noch bei habbostereo. Ich finde beide Radios klasse weil sie gezeigt haben das sie sich in der habboradio szene durchgesetzt haben und schon lange dabei sind und auch noch bleiben. Mal sehen wieviele DJs von diesen Radios dann wieder bei euch sind. Finde es nur schade das die szene darunter leiden muss wenn andauernd ein radio schliest und öffnet...die djs wissen ja schon garnichtmehr wo sie hin sollen und wollen.
Es ist egal wie lang ein Radio existiert wenn die Qualität nicht stimmt und sich das nicht auszahlt kannst du noch so lange existieren ;)

Das soll jetzt nicht heißen dass Habbofun und Habbostereo keine Qualität haben

Einfach mal abwarten bevor man große reden schwingt^^
Ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen...nur weis doch schon jeder das habjump wieder ein kurz projektwird, die habens ja schon selbst hier bestätigt
Thread Inhaber
ach jaund123 du scheinst hier der Wahrsager zu sein? Sag mir mal wie die Lottozahlen sind.
@: Deutsche Sprache, Schwere Sprache :)
Thema im Überblick
04.08.2013 - 20:35 Uhr
8305
95
10.08.2013 - 17:23 Uhr