[S] Namen für Animationsserie + Programm

Thread Inhaber
Hallo, ich und meine Freunde würden gerne eine Animationsserie erstellen.
Allerdings fällt uns kein Name ein, und wir suchen noch ein Programm dafür.
Wir hatten zwar schon eins, aber leider funktionierte das nicht und war von 2001.
Wenn es geht, würden wir gerne ein aktuelles nehmen welches auch leicht zu bedienen ist.

Also: Es geht bei dieser Serie um 3 kleine Jungs, die in einer kleinen Stadt leben.
Es geht hierbei um eine Comedyserie, wie South Park oder Family Guy.

So, wie könnte man jetzt am besten eine Zeichentrickserie erstellen?
Pivot finde ich leider nicht sehr produktiv, wäre auch sehr aufwendig, finde ich.

Bitte um Hilfe bei der Suche von einem Namen und einem Programm. Danke.
Hast du ein Mac? In Sachen Animationen wäre ein Mac echt nicht schlecht.
Thread Inhaber
Nein, ich besitze leider einen Windows 7 Computer mit 64 Bit.
gibt auch hackintosh :D

achso und zum prgramm habe ich das gefunden

http://www.blender.org
Onlinespiel, Social Network und vieles mehr und deine Vitrine mit eröffneten Projekten steht immer noch leer. :D
Meinst du Animake? Mit dem kann man Animatonen erstellen. ;)
Thread Inhaber
#CLOSED
Kommen ja eh nur noch OFF-Topic Beiträge.^^
Thema im Überblick
24.08.2013 - 17:42 Uhr
734
7
25.08.2013 - 12:30 Uhr