Angst vorm Weltkrieg!

"Ich Bin Mir Nicht Sicher, Mit Welchen Waffen Der Dritte Weltkrieg Ausgetragen Wird, Aber Im Vierten Weltkrieg Werden Sie Mit Stöcken Und Steinen Kämpfen."

- Albert Einstein
Lustig ist ja auch, dass die Schweiz seit 1984 nicht mehr neutral ist. Damals hat der liebe Blocher einen Partnervertrag mit der USA unterschrieben. Sollte die USA Probleme bekommen, werden sie von der Schweizerischen Armee unterstützt. Und auch genau umgekehrt. Neutral kann ein Land nur sein, welches keine Pakte besitzt.
Es ist schon ziemlich niveaulos einem Land zu wünschen, dass es mehr oder weniger untergeht. Nationalsozialismus hoch 10 ^^
@
Was für einen Mist lässt du da von dir? Das würde ich gerne bewiesen bekommen. Die Schweiz ist und bleibt neutral. Was da für Verträge zu unterschreiben sind entscheidet nicht der Blocher, sondern das Volk. Das nennt man Demokratie, eventuell kennst du das ja?
"Ich Bin Mir Nicht Sicher, Mit Welchen Waffen Der Dritte Weltkrieg Ausgetragen Wird, Aber Im Vierten Weltkrieg Werden Sie Mit Stöcken Und Steinen Kämpfen."

- Albert Einstein


Albert Einstein hat bestimmt eine bessere Rechtschreibung!
Schlimm, wenn jedes Wort groß geschrieben wird. -_-

„Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“ (wikipedia)

Und ich bin mir sicher, der dritte Weltkrieg wird mit Atomwaffen ausgetragen.
was ein schwachsinn ein krieg wegen syrien. die die schuld sind sind die amerikaner und die israelis die diesen scheiß krieg erst zum laufen gebracht haben. du kennst net die wahre geschichte.
Also schwachsinn ist das alles nicht.
Wir waren schon oft vor solchen heiklen Situationen.

Ich meine, hätte Nordkorea wirklich ernst gemacht und die USA angegriffen wärs das auch gewesen. ;)
Haha Ferhnsehn kann auch lügen , nur mal so bei seite...

Oder wo hast du es gelesen / gehört ?
Auch was im Internet steht muss man nicht glauben.

Es wird schon seit Monaten rum gesprochen es gibt nen 2ten H..... :)
Lustig ist ja auch, dass die Schweiz seit 1984 nicht mehr neutral ist. Damals hat der liebe Blocher einen Partnervertrag mit der USA unterschrieben. Sollte die USA Probleme bekommen, werden sie von der Schweizerischen Armee unterstützt. Und auch genau umgekehrt. Neutral kann ein Land nur sein, welches keine Pakte besitzt.


Lustig ist ja auch, dass Blocher so etwas niemals machen würde. SVP als auch Blocher sind für die Neutralität der Schweiz.
Thema im Überblick
30.08.2013 - 14:00 Uhr
3884
46
26.09.2013 - 20:13 Uhr