Ios 7

Thread Inhaber
Vor ca 20 min kam ios7 offiziell in europa zum download, was erwartet ihr euch?
Ps: Apple Server zurzeit überlastet, nichts geht xD
Nutze iOS 7 nun seit drei Monaten. Erwarte nun ein zu 99,9% fehlerfreies System.
@ guter witz!
@ Naja, bisher hatte ich in alten iOS-Versionen von Apple kaum oder gar keine Fehler. Hoffe, dass die Qualität nicht nachlässt. :)
Der Golden Master war schon nicht fehlerfrei, iOS7 wirds auch nicht, aber das ist ja auch erst die ERSTE Version von dem GANZ NEUEN System, die werden das schnell perfektionieren
So wirds wohl sein. Aber hatte in der GM noch einige große Fehler. Die werden ja wohl - hoffentlich - weg sein, sonst wirds peinlich.
Wo kann man sich das denn installieren?
Habs.
Also bei mir ist die GM sehr stabil gelaufen keine Ahnung was ihr für Probleme hattet ...

Ich finde iOS7 top nur leider gefallen mir immer noch nicht die Icons so richtig obwohl ich iOS7 schon seit der 1. Beta aufem iPhone habe....
Habe iOS 7 auch schon 3 Monate lang getestet und es wurde immer benutzerfreundlicher. Aber heute hatte ich kein Update, angeblich habe ich schon die aktuellste Version.. o,O
Thema im Überblick
18.09.2013 - 19:13 Uhr
1831
19
19.09.2013 - 14:12 Uhr