Ios 7

Die GM ist die neuste Version. Ich find iOS7 ganz schick. Fühlt sich an wie ein neues Smartphone. Bleibe aber bei meinem Jailbreak und iOS6.

(Alle Neuerungen von iOS7 hab ich übrigens zusammengefasst: KLICK HIER)
Ich brauche "2 Stunden" um das Teil zu downloaden...
Thread Inhaber
Mein update wird grad vorbereitet :3
Ich habs seit dem Release der BETA 1 gesehen und kann mich einfach nicht damit anfreunden.. Dieses Android-iOS-WindowsPhone Gemisch sieht für mich extrem hässlich aus und ein herber Rückschritt im Gegensatz zu iOS6.. Allein der Browser sieht aus, als hätte den nen totaler Anfänger designt.. Auf der anderen Seite gibt es wieder Apps, die gut aussehen (Aktien, Kalender, Wetter)
Ich finde das die eleganz fehlt was Apple immer hatte.Aber das es immer weniger wird kann man schon am IPhone 5C sehen
Ich war zu Beginn aus skeptisch. Mittlerweile bin ich begeistert.
Anscheinend ist IOS 7.1 schon fertig gestellt.
Du kannst davon ausgehen, dass Apple bereits an iOS 8 und dem iPhone 6 arbeitet..
@: Ich hatte auch die Beta 7 installiert und mir wurde auch kein Update angezeigt. Du musst dir die finale Version unter http://weblogit.net/ios-firmware/ herunterladen und dann manuell einspielen. Unter Windows indem du während du Shift gedrückt hälst auf Update drückst unter OSX indem du während du Alt gedrückt hälst auf Update drückst.
Thema im Überblick
18.09.2013 - 19:13 Uhr
1924
19
19.09.2013 - 14:12 Uhr