Ein Schritt zum Frieden im Habbo.de

Das mit der Putzfrau ist schon lustig aber Bine lässt sich sowas gefallen. Sie lacht darüber selber weil sie es auch amüsant anderseits auch lächerlich findet.
Ich kann mich sehr gut erinnern das viele aus ihrem Team sich selber darüber lustig gemacht haben oder machen es immer noch.
Ich möchte jetzt keine Namen nennen.
Ihr postet hier Screens von anderen Leuten wo sie Bilder von Bine machen oder whatever.
Ist doch deren Sache was die machen, ich meine wenn die sowas machen dann bitte.
Es ist kindisch aber auch amüsant das sie sich soviel Mühe machen für sowas.
Und wenn man jetzt 1 Radio beschuldigt das das andere down ist dann prost.
Habjump wurde auch geddost.
Habbostereo und Habbofun hatten schon davor Probleme bevor Habjump online war. Die meisten wissen doch eh schon welches Kind das macht, wenn man sowas nötig hat dann bitte.

Und jetzt Ruhe in Frieden.
Was hier unterstellt wird..
Unsere Seite wird auch ganzen Tag angegriffen. Bei uns(HabJump) kommen auch zum Beispiel Leute von Retro auf Ts, meinen aufzumucken und werden mit Grund gebannt und wollen sich mit ddos wehren. Aber naja. arm die szene.

HabboFun macht es außerdem geschickt, die senden da jetzt haben einige Fans dort und ziehen sie nach HabboFun sobald sie wieder online sind. Eine WIN Situation für HabboFUN.
Man muss sich schon die Strategien durchdecken und wie die User denken.
Find ich gut ;P
Ich weiß ja nicht warum ihr sagt das Sandro zuhörergeil ist. Egal zu welchem Radio er geht, er hat immer die wenigsten Hörer im ganzen Projekt :D
Also mir gefällt die zusammenarbeit :D
kann ich nicht beschreiben weil ich es einfach gut finde.


Doppelpost: Ich glaube ihr Hajump Mitarbeiter akzeptiert auch nicht das wir Habbostereo und Habbofun zusammen halten so ist es einfach.
Was passt euch daran nicht?
Wo ist da bitte ein Hilfeschrei vermittelt? Als ob wir Angst vor HabJump haben müssten. Was hier versucht wird st lediglich unseren DJ’s eine komfortable Sendemöglichkeit zu schaffen, während die Administration arbeiten an der Seite und am Server vornimmt. Als kleine Anekdote kann ich nur mal folgendes sagen: HabboFun ist 3 Monate ohne Seite, der Stream ist allerdings trotzdem am MusicOnly stetig mit 30-35 Hörern besetzt - und darauf kann man stolz sein.

Und an Habjump wenn man keine ahnung hat einfach nur ruhig sein danke. :D
Wieso kommt ihr alle auf HabJump. Ihr bezieht Tatsachen von anderen User, auf das HabJump Team. Oh mann. HabJump hier, HabJump da. Da ist die Szene wieder aktiv :)
Calvin bleib doch einfach beim Thema so schwer?!
DerkleineJonah , wenn du keine Meinungen ab haben kannst es sind meine Meinungen wenn du sie nicht abkannst ja dann sei mal leise.
Zu dem Thema , ja was ich gespammt habe mag wohl wahr sein aber ich sage mal lieber nichts!
Thema im Überblick
07.10.2013 - 10:58 Uhr
4529
43
08.10.2013 - 18:57 Uhr