Die alten Fanseiten..

Thread Inhaber
Peace,

einige kennen sie noch, einige vielleicht nicht. Ich rede von der Fanseiten-Szene, und zwar von der wo es wirklich noch eine war.

Mich würde interessieren welche alten Seiten noch in euren Erinnerungen hausen..

Ich denke da an rebli.net.. Zum Beispiel (-:

Welche habt ihr noch so auf Lager / & was würdet ihr euch gerne wieder in der Szene wünschen?
Habbomain.DE Das Allererste Radio was ich jemals Gehört habe Seit ich in der Habboszene bin Da waren sie noch in der Version 1 Das war so 2006/2007
Habbles.ch!
< 3!
Vor einigen Jahren war die Fanseiten-Szene noch so groß, da wurde immer rumgejammert, wenn eine neue Fanseite angekündigt bzw. eröffnet worden ist, achja alte Zeiten haha und heutzutage bettelt man um neue Fanseiten, da nichts mehr los ist bis auf ein paar Ausnahmen :(

Meine allererste Fanseite die ich kennengelernt habe war HabbStone (oder HabStone ka :c ), die hat mich damals echt fasziniert
Toshiba Hast Recht Früher gab es recht viele Fanseite Heute nur: Habjump, Habbostereo, Habbofun, HabboPresse und das fast alles nur Radio´s Ausser HabboPresse
Thread Inhaber
Ja heutzutage ist eh alles Crap. Damals hatte jede Seite ihre eigene FanBase. Events & sowas war alltäglich.

Darf auch an die Habbotreff Teamspeak Zeit erinnern (-:

Einmalig.
Ja :) Achja 2 Seiten sind mir noch eingefallen 1. Habspeak.de und Globalhabbo.de Die Sehr Aktuell SInd
Es hieß aber reb.li :P

Habbles.ch
Habbotimes.de
habbouniverse.de
habbosky.ch
pixelparadies.ch
habbo-ocean.ch
habbo-talk.net

ich könnt so weiter machen :P
Jaaaaa Habbles war auch toll :)
Thread Inhaber
Oh, mathys kann sein :D

Habbo-City?(:
Thema im Überblick
07.10.2013 - 14:10 Uhr
4632
45
08.10.2013 - 22:16 Uhr