HABJUMP.DE - STATEMENT

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Thread Inhaber
Sachen vedrehen könnt ihr ja Prima. Werdet glücklich in eurer Habbo Welt. :D

Oben rechts ist der Ausloggen Button. Tschüß.
Ihr habt ein neues Level der grenzenlosen Belanglosigkeit erreicht! Herzlichen Glückwunsch ;) Vielleicht schafft ihr es ja, mit der neuen Seite (und natürlich dem neuen Namen) wieder genau so unwichtig und amateurhaft zu sein. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

An Alex: RICHTIG so... würde mir auch keine Rechte entziehen lassen auf einem Server bzw. einer Domain, die mir gehört.

Es lebe "HabboStereo"!!! (nehmt euch mal ein Beispiel!)

Es ist doch wohl normal das die neue projektleitung von habjump die domain bei sich haben will? wir leiten das projekt? wir investieren zeit und das geld?

Wenn alex meint erst zu sagen ´Ja ich gib euch alles´ und dann wd nicht? is das nicht unser problem? er haette auch ganz normal fragen können leute ich will weiterhin rechte aufn teamspeak haben... aber sowas zu sagen wie ´Server Admin rechte sonst domain weg´ No go!
Ich hätte das Projekt nicht weiter gemacht, dann steht Alex als Dummheit da und hat seine Aufmerksamkeit.
#Kometrix - hahaha omg was fürn ne ***fresse.
Gehen wir mal zum Anfang:
Die Administration hat sich darum gekümmert, das HabJump die Lizenzen bekommt.
Alex sagte zu uns, das er uns die Domain Anfang Dezember geben möchte.
Anfang Dezember kam immer noch keine Domain und in der zwischen Zeit sagte er, er gebe Super-Held die Domain, was im Endeffekt auch nicht passiert ist.

Alex kam auf dem Teamspeak³ Server und sagte: ,,Wenn du mir kein Server Admin gibst, bekommt ihr die Domain nicht".
Wir lassen uns nicht erpressen, tut mir leid.

Liebe Grüße,
Dbgf8
Werdet nicht alle so Persönlich, es geht nicht um euch sondern um
HabJump. Und wenn jemand was sagt, was euch nicht passt, ignorrieren wir
es einfach.

Thread Inhaber
15 Jahre? Sag mal, merkste wat? Du hast gemeint wir sollen in unserer "Habbowelt" glücklich werden aber bist selbst auf Habbo Seiten aktiv. Finde den Fehler.

Niemand aus dem Team hat Probleme mit Alex oder Taner, da beide in der Regel vollkommen okay sind und diesen Konflikt müsste es meiner Meinung nach nie geben.

Wir als Team haben jedoch nur gehandelt, wie es uns seitens der Administration befohlen wurde. Und da zuvor keine Absprachen bezüglich der Rechte gemacht wurden, haben wir denke ich mal richtig gehandelt, da das Projekt von einer neuen Administration geleitet wird und der Server nicht Alex sondern Joey aka While gehört.
KOMETRIX... Aufeinmal? Du bist aber einer, der IMMER WIEDER wie Alex und co. in diese „Habbo Welt" zurück kommt... Etwas fail ne? ;)
Außerdem Kometrix, wenn ihr zu WAR geht, wieso nutzt ihr
HabJump als Werbeplattform? Ihr werdet immer an Habbo gebunden
sein..
Thema im Überblick
16.12.2013 - 21:45 Uhr
2973
29
16.12.2013 - 22:34 Uhr