Habboemotion.com mit einem neuen Design

Thread Inhaber
Hi,

heute hat Habboemotion ein neues Layout, vielleicht auch eine neues Version. Sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus, die alte ist besser und übersichtlicher.. in der neuen hat man nur noch eine Mini Vorschau und merkt nicht, was man da runterlädt.

http://habboemotion.com/
1. das welcome ist falsch geschrieben
2. es ist nach wie vor scheisse
Scheiße, war aber für uns immer eine Quelle, voller Habbo Sachen.
Ganz ehrlich, daran ist nichts Scheiße. Ich finde die Seite klasse und zwar nicht nur wegen dem Inhalt sondern auch wegen dem Durchhaltevermögen die sie hatten und jetzt noch haben.
Thread Inhaber
Geht mir genau so, die neue Version ist aber nicht so schön und auch nicht übersichtlich.
Thema im Überblick
24.12.2013 - 13:20 Uhr
920
5
24.12.2013 - 20:23 Uhr