Fanseitensammlung

Thread Inhaber
Aktuelle Fanseitenliste zum deutschsprachigen Habbo Hotel.

Fanseiten:

Sonderseiten:

Vielleicht sollte man die Liste wieder aktualisieren :D

Radios: 

Habwave.de 
Habbowave.de
Habmusic.de 
Playhab.fm
Ihabbs.de 
Habcrank.de

Events, News & mehr:

Habbokritik.de
Habbodark.de
Habbonews.eu
Habview.net
Habbowert.de
Habborides.eu
Habboflava.de
Goodoldhabbo.de

Stand: 07.05.2019

Fehlen noch welche?
https://habborides.eu/ - Event/News
Krass wie viele Fanseiten es plötzlich wieder gibt. :O

Aber endlich kommt Mal wieder etwas Leben in die Bude.
Thread Inhaber
Habe die Liste aktualisiert, vielen lieben Dank! Sollten weitere kommen bitte hier melden. :) Finde es toll das es wieder einige gibt, hoffentlich kommen sie auch alle online!
habbovibes.de (radio) - wird zwar derzeit noch weitergeleitet, aber ich denke nicht mehr lange, oder @?


außerdem würd ich vorschlagen nicht alle seiten oben mit https zu verlinken, wenn die Hälfte davon kein Zertifikat hat. Das nervt ziemlich wenn man das IMMER selbst in der Adresse ändern muss..
@ Ich bezweifle, dass ohne gültige Lizenzen etwas kommen wird. Hat schon seinen Grund, warum es weitergeleitet wird.
@ Warum sollte man für Lizenzen auch bezahlen, wenn man lautfm als gratis Alternative benutzen kann?
@ Auch wenn laut.fm an sich eine gute Alternative zu einem eigenen Stream ist, bevorzuge ich lieber einen eigenen Stream, der die Zuhörer korrekt und in Echtzeit anzeigt, mehrere DJ-Accounts zulässt und werbefrei ist.
Erst dachte ich auch Lautfm ist scheiße, aber was bringt einem einen eigenen Stream, wenn eh nur 1-2 DJs pro Tag senden? xD

Dann lohnt sich Lautfm schon eher oder?

Man hat keine Kosten, kann sich mehr auf die eigene Page konzentrieren und wenn man dann viele aktive DJs hat, kann man immer noch Upgraden :D

Vielleicht wäre es noch Cool die Inhaber (soweit bekannt) deren Fanseiten anzugeben :)
Thema im Überblick
27.02.2014 - 11:26 Uhr
2665
30
16.07.2019 - 20:51 Uhr