Fanseitensammlung

Thread Inhaber
Muss @ Recht geben. Wenn man schon was aufbaut, dann richtig und nicht kostenlos und dann verfälscht oder eingeschränkt bzw. mit Werbung. Hasse schon Google Werbung auf Fanseiten. *brrr*

Aber finde nice das es solch ein Angebot gibt, für Fanseiten, welche nicht viel Geld ausgeben möchten, ein super Vorteil!
@ Endlich jemand vernünftiges. :P Es ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, leider gibt es noch zu viele Nachteile bei der Nutzung von laut.fm.

Vor allem nervt mich, dass man nicht einmal seinen eigenen Player benutzen darf. Gibt natürlich auch Vorteile, wie die bezahlten Lizenzen oder eine Auswahl an Liedern für den AutoDJ. Jedoch folgen auf jeden Vorteil zwei Nachteile.
*hust* habspeak.de 

... ich putz dann mal weiter hier :D
Klar gibt es viele Vorteile und Nachteile bei laut.fm, aber in der heutigen Zeit (Spotify, Deezer und co.) für ein Habbo Projekt so viel Geld auszugeben, finde ich ein wenig schwachsinnig, da es sich eher weniger lohnt.
"außerdem würd ich vorschlagen nicht alle seiten oben mit https zu verlinken, wenn die Hälfte davon kein Zertifikat hat. Das nervt ziemlich wenn man das IMMER selbst in der Adresse ändern muss.. "

@ bitte pass das an #daumenhoch


Die Sammlung ist sehr gut, interessant zu sehen dass sich doch mal wieder was tut. Ich beobachte das alles und freue mich auf die eine oder andere Überraschung.
Hoffe mein Projekt kommt bald auch auf die Liste #nichtNochEinRadio
Thread Inhaber
@ welches? :o

Ihabbs.de habe ich entfernt, glaube die sind wieder weg.

URLs wurden angepasst!

@: Auch Spotify kann man live senden?
Thema im Überblick
27.02.2014 - 11:26 Uhr
1705
17
10.05.2019 - 23:02 Uhr