Fanseitensammlung

Die Idee ist cool, wieso ist die noch keinem anderen Eingefallen? :P

Nur leider gefühlte 5 Jahre zu spät xD

Trotzdem nice
Habbodark ist offline und Habcrank war ein Witz, können also beider aus der Liste raus.
Habbodark kommt gegen Mittag/Abend wieder Online, machen einen Server wechsel. :) 

@Edit

Online
Habcrank, sowie Habwave dürfen gerne raus genommen werden, diese haben nun eine Verlinkung zu HabMusic
Thread Inhaber
Aber dennoch als eigenständige Seite? Können die Inhaber bestätigen das sie nicht mehr online kommen?
Ich glaube Habcrank und Habwave waren nur Troll seiten xD

Da gibt es wahrscheinlich keine richtigen Inhaber.

Mave hatte definitiv nichts mit Habwave zu tun und Habcrank gehörte meines Wissens nach Saif.
Ich glaube Habcrank und Habwave waren nur Troll seiten xD Da gibt es wahrscheinlich keine richtigen Inhaber. Mave hatte definitiv nichts mit Habwave zu tun und Habcrank gehörte meines Wissens nach Saif.




richtig, sind beides Domains von Saif bzw. HabMusic.
Thread Inhaber
Wurde entfernt.
Habbolando.net ist re.
Habmusic.de ist jetzt Offiziell (laut einem News Artikel)
Thema im Überblick
27.02.2014 - 11:26 Uhr
2667
30
16.07.2019 - 20:51 Uhr