Fanseite

Thread Inhaber
Ich suche für das erstellen einer Fanseite noch Habbo’s welche aktiv im Hotel.
Für weitere Infos schreibt mir doch eine PN.

Um nicht zu viel zu verraten habe ich diesen Beitrag so knapp verfasst.
:) also bleibt gespannt.
Cool. Also ich bin aktiv und hätte Interesse aber hab erstmal ne Frage. Könntets du vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen? Ich plane nämlich ne ähnliche Website im Moment. Und falls wir uns zu sehr überschneiden könnten wir ja auch zusammenarbeiten. Aber nur wenns halt auch passt. Ich habe schon ganz viel über Fanpages gelesen, also wie man das macht und so. Ist nämlich das erste Mal für mich. Mein großer Bruder hat mir auch Tipps gegeben. Der hat zwar nix mit Habbo zu tun, aber mit Webseiten. :D Er meinte, ich könnte ganz gut eine eigene Homepage bei 1&1 machen. Du kannst ja mal Bescheid geben, ob du zusammenarbeiten willst. Also ich fänds interessant.
Ich heul gleich..
Das Plastikschiff zum Zusammenbauen des Webs.
:D HALLO 1und1 bester webbuilder omg :D
Also ich hab mir das angeguckt und das hat eigentlich einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht. Sah eigentlich einfach aus, also zu bedienen, und ich hab halt sowas noch nie gemacht und das verstanden, das fand ich jetzt schon gut... Sah eigentlich leicht aus, dass man da so seine Seite machen kann, meine ich. Oder was benutzt ihr für die Fanpages?
lol... nicht dein Ernst. Jede Fanseite benutzt natürlich 1&1.

Nein, es gibt Fanseiten, die Wordpress benutzen wir zum Beispiel Habbonews.eu, die IV-CMS nutzen wie Habbostereo.de oder Typo3 wie Habbofun.de, oder man ist so erfahren und bastelt sich sein eigenes zusammen.
Stichwort HTML, JavaScript, CSS, PHP; und du hast deine eigene Webseite.
Ach so... Wordpress kenne ich schon. Aber HTML, JavaScript, CSS, PHP und so sagt mir gar nix.
HTML & CSS lernt man eigentlich schnell, wenn man Bock drauf hat.
Das eigentlich schwere ist PHP.. die Grundlagen sind aber ansonsten leicht,
wie zum Beispiel eine if-Abfrage oder eine while-Schleife..

Hier mal ein paar Links für dich:
HTML
PHP5
CSS

- Gummiauge
Thema im Überblick
18.08.2014 - 20:19 Uhr
2734
13
17.10.2014 - 08:40 Uhr