HabboBox – Du & dein Habbo!

Thread Inhaber
HabboBox – Du & dein Habbo!

Hallo Habbos!
Hiermit kündigen wir euch HabboBox an, die mit einer Free Domain starten wird.
HabboBox wird eine Allround Fanseite zum dt. Habbo Hotel.
Hier erwartet dich bald ein tolles Design, News, Tools, Gewinnspiele & alles für dich & dein Habbo!.
Zurzeit befinden wir uns noch in der Aufbauphase und wollen auch schon bald mit dem Projekt starten, jedoch ist dies nur mit eurer Unterstützung möglich. (werbe scouts)
Ein neuer Wartungsmodus wird bald mit mehr Informationen folgen. Diesen werden wir euch auch schon bald präsentieren.
Unser Konzept besteht darin dass alles was wir anbieten und veröffentlichen, zum Habbo Hotel passen sollte.
Zudem haben wir als grosses Ziel, eine kleine Veränderung in der Fanseitenszene zu schaffen. Die Veränderung sollte so sein dass es wieder frischen Wind geben sollte und dass auch die neuen Habbo User die erst vor kurzer Zeit der Community beigekommen sind, auch etwas vom Gefühl der Habbo Fanseiten bekommen.

Schau dich einfach mal bald um.
Viele Grüsse!
Tm.1010 & Naturel - dein HabboBox Team!
Cooles Logo :)
Viel erfolg!
Das Logo gefällt mir, der Aufbau vom Wartungsmodus auch sehr schick.

Viel Glück, Nuno! :*
Viel Glück!
Danke sehr!
Wir geben uns viel Mühe und stecken viel Herzblut rein, lassen und Zeit damit alles Perfekt wird.
Sieht gut aus :)

Viel Glück
Sieht super aus, wie eigentlich immer bei dir.

Schlicht aber dennoch schön, denke wird was! :D
Danken sehr!
Ich Frage mich, wenn euch das schon gefällt.
Wie wird es mit dem 2tem Warti? Und vor allem dem Layout? ;)
Bis jetzt nicht schlecht. Much Luck
@ wer braucht bitte einen zweiten Wartungsmodus? Der einzige zweck dieser ist doch nur die Leute zu informieren, die schon viel zu früh da sind.. Achja: ihr solltet bei Volter villeicht das Font Anti-Alias abstellen..
Thema im Überblick
21.08.2014 - 22:12 Uhr
8412
59
20.02.2015 - 19:54 Uhr