5 neuesten Bilder aus Server

Thread Inhaber
Hallo

Ich habe mir hier ein Scirpt gemacht welcher das neueste Bild im Verzeichnis Images/badges anzeigt. Doch nun steh ich vor einem Problem.
Ich möchte die 5 neuesten Anzeigen.

Hat jemand bereits so einen Script oder kannst mir helfen?


http://pastebin.de/139054
Das Array ist ja bereits mit allen Dateien gefüllt.

Am Ende musst du nur die ersten 5 indizies ausgeben.
Aktuell hast du nur ein Printf (Schleife)
Jep, so sieht’s aus. Du gibst beim printf nämlich nur arr_pic[0] aus. Ersetze die "0" durch eine Variable z.B. "i" und erhöhe diese in einer schleife so lange sie kleiner ist als 5. Vorher muss die Variable natürlich den Wert "0" bekommen ;-).

Und in der Schleife wird das dann ausgegeben. Ich denke, wenn du schon so ein Script schreibst, dann brauch man dir da nicht viel zu erklären.
Thread Inhaber
:D Super danke.
Thema im Überblick
19.09.2014 - 02:02 Uhr
1266
4
19.09.2014 - 21:28 Uhr