playHab sucht den Superstar 2014

Thread Inhaber
Conchita Wurst 2.0 oder Beatrice Egli 2.0?


Du hast Lust deine Gesangskünste unter Beweis zu stellen? Du möchtest wie Conchita Wurst im Rampenlicht stehen? Oder möchtest wie Beatrice Egli eine Schlagerparty veranstalten?
DU HAST DIE CHANCE. Wir werden auf playHab.de ein großes Event veranstalten.- playHab sucht den Superstar.

Du hast lust teilzunehmen? Dann bewirb dich JETZT bei uns auf der Homepage oder schick uns einfach eine E-Mail unter psds@playhab.de.

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz -> 300 Taler
2.Platz -> 150 Taler
3.Platz -> 50 Taler

Wann wird das Event stattfinden?
Am 25.10.2014 um 18:00 Uhr wird es die Eröffnungsshow geben und das Ganze mit den ersten Talenten.
Runde 2 findet am 1.11.2014 um 18:00 Uhr statt.
Runde 3 findet am 8.11.2014 ebenfalls um 18:00 Uhr statt.
Das große FINALE ist am 15.11.2014 um 18:00 Uhr.


Die Jury
Die Jury setzt sich aus Teammitgliedern zusammen:
Jurymitglied 1 -> Nicki Minaj aka. EinApfel und ab dem 8.11.14 wird Spongebob aka. Droube statt EinApfel für euch in der Jury sitzen.
Jurymitglied 2 -> Conchita Wurst aka. Manuel822
Jurymitglied 3 -> Lady Gaga aka. DieWasserx3
Jurymitglied 4 -> Dieter Bohlen aka. Jonnbutton

Natürlich habt auch IHR die Chance für euren Favoriten abzustimmen. Die Stimmen werden natürlich 50/50 verteilt. Kommt es zu einem Gleichstand zählen EURE Stimmen natürlich mehr.

Bonusstimme
Falls du Live, während den Sendungen auf unserem Teamspeak-Server singst, bekommst du 1 Stimme extra.
Du kannst uns aber auch gerne eine Aufnahme per E-Mail oder über das Formular senden.

Also keine Scheu. Du kannst der neue Playhab-Superstar werden!
Nutze deine Chance und bewerbe dich JETZT.

Für Fragen kannst du gerne auf unserem Teamspeak-Server
kommen: playhab.de

WIR FREUEN UNS AUF DEINE STIMME!

Dein playHab-Team
Artikel verfasst von Klein-Eistee
Top Artikel!
Cool, cool. Kenne ich ja noch von iHabbid :D
Erinnert mich aber auch "Habbofuns next Supertalent" *hust* ;-)
Jap.. ihr seid alle Genies und habt das Konzept nicht von DSDS oder so neneee.. ist ne Eigenkreation ;)
Sag vallah
Peinlich der ganze Mist. Allein der Name "PlayHab" was fürn Bullshit. "Play" geht ja noch, aber "Hab" ? Wirklich? Sucht euch doch mal irgendwas Normales und nicht immer irgendwelche Habbo-Radios, die eh kein Schwanz hört.
Mein kleiner Cousin spielt immer Flashspiele auf PlayHub! :P
@Hoodwatcher, was is denn dein Problem? is ja nurn Name. Ausserdem wie du schon richtig sagtest das "play" ist für jedermann verständlich, und das "Hab" is ein abklatsch von "Habbo" du musst selber zugeben, "playHabbo" wäre schon weit schlimmer gewesen. Ausserdem gibt es einen Tanz im HH der ebenfalls "Hab Hop" heisst, nunja is ja nun egal. Und naja wir haben schon gute Zuhörer, was uns sehr freut.

@dungi, wer hat das nicht früher gemacht? in der schule wenns langweilig war :D
Bis zum 23.Oktober muss eure Aufnahme bei uns sein!
Thema im Überblick
05.10.2014 - 01:25 Uhr
3225
13
11.09.2015 - 19:44 Uhr