9 Jahre HabboFun und Update

Also ich mag das Design nach wie vor - man findet sich sehr schnell zurecht, es ist nach wie vor übersichtlich und außerdem funktioniert alles so, wie es gewollt ist. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen bezüglich Design, wie es zum Beispiel farblich wahrgenommen wird.. ist doch völlig normal. Wer HabboFun und sein Design nicht mag, wird ja nicht gezwungen, es trotzdem besuchen zu müssen :)

Bin selbst Stammzuhörer und das, was HabboFun ausmacht (so ist mein Empfinden zumindest) ist, das die Moderatoren eine gewisse Qualität mit sich bringen und meine Ohren nicht mit Dreck vollgeheult werden. Außerdem sind sie organisationstechnisch die beste Fanseite geworden.
Kann mal jemand diese scheiß "Gutdeutsch"-Bots löschen?
Oder sind jetzt alle Mitarbeiter von HabboKritik gestorben?
Glaube mal, das nur ein Administrator in der Lage ist, jemanden zu löschen. Ansonsten kann man ja in Erwägung ziehen die Posts zu löschen - der Bot will ja nur ne Handytasche oder sowas anpreisen.
Thema im Überblick
22.11.2014 - 14:37 Uhr
2832
13
14.12.2014 - 13:23 Uhr