Wer sucht DJ’s?

Thread Inhaber
Hallo,

es gibt in der "Habbo-Szene" immer wieder Radios die scheinbar für ein paar Wochen/Tage/Stunden auftauchen. Danach sieht man nur noch eine Seite a la "Wir schließen". Ich bin auf der suche nach einem Radio, was diesen Plan nicht verfolgt.
Ich habe in diversen Discos schon aufgelegt. Da mir dies sehr Spaß macht, bin ich auf der suche nach einem Radio, welches noch aktive DJ’s sucht.

Mein Equipment sieht wie folgt aus:
- Pioneer DDJ - SZ
- Serato DJ (eventuell in verbindung mit Winamp zum Broadcasten - VDJ)
- Außerdem besitze ich eine VirtualDJ 8 PRO "Infinity" Lizenz (vgl. früher Virtual DJ Pro Full Version)

Auch ein Mikrofon ist vorhanden.

Natürlich habe ich auch > 500 Lieder... LEGAL.

Liebe Grüße,

Chiffre.
Meines Erachtens nach gibt es nur HabboFun.de und PlayHab.fm, die anderen sind schon längst gestorben.

Am besten du schaust immer Mal bei der [url=gema.de/nc/musiknutzer/lizenzieren/meine-lizenz/online-anbieter/webradio/lizenzierte-webradios.html?search=habbo&id=221&L=0]GEMA-Liste[/url] nach, ob ein neues Habbo Radio eingetragen wurde. Habe ich früher zumindest gemacht. :P

Viel Glück.
Thread Inhaber
Hallo,

ich habe drauf gehofft, dass ein Teamleiter oder ein Radio Inhaber dies hier liest. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich zu bewerben, weil die Bewerbung wird sowieso nicht gelesen. :)
Joar Playhab oder HabboFun
Nicht dein erst gerade? Du willst gerne als DJ arbeiten und hast aber keine Lust dich zu bewerben? XD
Thread Inhaber
@ danke für die Kritik. Die meisten Teamleiter lesen die Bewerbungen nicht einmal. Sie kommen nur ins IV und dann?!?! Wartet man ewig weil sie so selten rein schauen. Die meisten kann man per Teamspeak bzw. hier überzeugen scheinbar.
Dann würde ich mal sagen, stups die Teamleiter einfach mal an :

Habbofun Ts:

Spoiler anzeigen

,,Habbofun.de"



PlayHab Ts:

Spoiler anzeigen

,,playHab.fm"

Bei playhab kannst du auch ein Mündliches Bewerbungsgespräch führen.
Einfach die Radio Moderations Teamleiter anstupsen.
Bei HabboFun gibt es auch durchaus mündliche Bewerbungsrunden,
bloß momentan gibt es bei uns keine Bewerbungsrunden. (Außer Eventmanager, passt ja net ganz)
Thema im Überblick
22.12.2014 - 11:33 Uhr
1868
9
26.12.2014 - 00:47 Uhr