Die deutsche Habboszene kehrt zurück! - HABBOCONNECT.net

Thread Inhaber
Hallo liebe Habbokritik’ler,

einige Zeit musste ich mit ansehen, wie diese Community stirbt und die Nutzer immer weniger Lust darauf haben, die komplette Szene aufrecht zu erhalten. Um diesem Prozess gegen zu wirken, gibt es nun eine neue Diskussionsplattform unter einem älteren Namen: HABBOCONNECT.net

Warum sollte ich jetzt helfen, ein komplett blankes Forum zu füllen?
Wir möchten zum einen einen etwas technischeren Aspekt diskutieren (Hilfe bei Fanseiten-Gestaltung, Quellcode-Support, Plugineinrichtung, usw.), auf der anderen Seite aber auch den Marktplatz stark in den Vordergrund rücken. Früher gab es belebte Marktplätze mit Tools, Designs und Fanseiten-Bestandteilen nur in den Hacker-Foren und Szene-Boards. Wir möchten das Ganze etwas salon-fähiger machen.
Um den eben angesprochenen Handelsaspekt noch zu verstärken wird es in Kürze verifizierte Händler geben. Das heißt konkret: alle, die möchten, lassen sich beim Administrator verifizieren und können beispielsweise ihre Skripte und Designs noch "vertrauenswürdiger" verkaufen.

Im Moment ist das Forum komplett leer. Ihr kriegt also eine angenehme Umgebung zum Diskutieren, Handeln und um Hilfe zu bekommen gestellt. Macht draus, was ihr möchtet. Ich mache das für euch.

Wer noch weiter gehen möchte um uns zu unterstützen, der kann sich gerne als Moderator bewerben.

Also: wir sehen uns auf HABBOCONNECT.net
Bitte sag mir, dass das nicht dein Ernst ist. *facepalm*
Ich lache mich gerade dermaßen Schlapp xD
Thread Inhaber
Ich weiß zwar nicht, was daran so witzig sein soll, aber ihr werdet es schon wissen...
Erinnert mich an bisschen an die alten Zeiten mit uHabbo, ich schau auf jeden Fall mal rum!
Sieht bisher nice aus.
Schaue mir bisher das Forum ein wenig an.

Mit freundlichen Grüßen,
Webinterface
Cool freu mich auf das neue Forum
Forum ist nicht so meine Sache..
Aber viel Glück euch :)
Thread Inhaber
NEWS

HabboConnect verlost zum Start einen vServer mit genialen Features: Zum Gewinnspiel
Thread Inhaber
Mit Release BETA 0.1 sind wir kein reines Diskussions-Forum mehr. Wir präsentieren euch: Pixel. mehr Infos
Thema im Überblick
03.01.2015 - 03:14 Uhr
6041
31
03.03.2015 - 19:04 Uhr