Offizielle türkische Fanseite sucht Designer/Techniker

Thread Inhaber
Guten Abend,

da es in der türkischen Habbo Szene nicht viele talentierte Designer/Entwickler gibt muss ich in der deutschen Szene suchen.

Wir sind die 1. offizielle türkische Fanseite seit über einem Jahr.
Seit Anfang an arbeiten wir !leider! mit Wordpress was mir nicht so gefällt.
Aktuell sieht die Seite scheiße aus ich weiß, deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem Designer/Techniker der uns was schönes herzaubern kann..

Was derjenige dann als Entgeltung bekommt können wir via PN oder Skype ausmachen.

Wer Interesse und Lust hätte bitte via HabboKritik PN oder Skype: measy- melden.

Habboloji.com
Inhaber: Emre. , Tomaszu und OglumbakGit

Peace
Also ich wünsche euch Viel Glück mit der Türks. Fanseite. Ich finde es Cool, dass es soetwas gibt!

@Habboloji, ich hatte dir vor paar Tagen eine Skype-anfrage gesendet. Ich würde dir helfen deine Fanseite zu verschönern :)
Thread Inhaber
@tm

Adde bitte measy- , danke^^
#Gereinigt
Thema im Überblick
05.02.2015 - 20:17 Uhr
1575
5
08.02.2015 - 17:58 Uhr