suche Techniker

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Thread Inhaber
Hallo liebe Community, wir suchen verstärkung fürs Team und sind in Planung für was neues.
Deswegen sind wir aber auch auf der suche nach 1-2 Technikern, wo gewillt sind etwas zu schaffen.

Finanziell ist alles abgedeckt für die Licensen etc., es muss jetzt nur noch dran gearbeitet werden.

Es wäre super, wenn Ihr euch einfach mal meldet.

Mfg,

DasGetoastet, Freewalker - Bitte FS schicken und anschreiben.
Man weiß nicht für was und was man können sollte.
Ein bisschen mehr Informationen schaden nie.
Thread Inhaber
Extra :D

Der liebe Marco macht das alles nun mit uns. :)
Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn sich keiner meldet.

Außerdem weiß ich absolut nicht wer zur Hölle "Marco" sein soll. Aber gut, hast ja dein Mann gefunden.
Thread Inhaber
Wenn Ihr wüssted wer wir sind, dann wäre das gehate zu groß :d
Dann macht es keinen Sinn, das Projekt überhaupt zu starten, wenn ihr jetzt schon wisst, dass euch keiner mag.. #fuckLogic
Thread Inhaber
Na, das war eher Ironisch gemeint.
Dieses Projekt wird schon gut sein, da ich seit 2006 mit Fanseiten zu tun habe. :)
Zudem ist der Techniker einer der besten, den ich von vorherigen Projekten kenne.
Ihr müsst die leute nicht mögen, das wichtigste ist, dass die Community sich mag und zusammenhält.

Wir mochten uns immer, die anderen mochten uns auch. Mit dem unterschied, das wir keine Kinder sind die sich unterbuttern wollen.

Wir planen seit 2 Jahren großes und werden sicherlich wie eine Bombe die Fanseiten Community neu beleben.
Ich will euch ja nicht zu Nahe treten, aber...

- Nur weil du seit 2006 dabei bist, bist du noch lange nicht gut
- Technik allein macht keine Webseite gut, der Inhalt ist entscheidend
- Projekte wurden schon mal länger geplant und wurden nichts.
- Es gibt keine Community mehr
- "werden sicherlich wie eine Bombe die Fanseiten Community neu beleben" Sagte bis jetzt fast jede Fanseite

Bin trotzdem gespannt.

#CLOSED durch OP
Thema im Überblick
16.03.2015 - 14:02 Uhr
1314
8
16.03.2015 - 19:01 Uhr