[S] Techniker (Habbo) [S]

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Thread Inhaber
Sehr geehrte Community,
ein guter Freund und ich haben uns beschlossen ein Projekt zu eröffnen,
wo uns aber der Techniker fehlt. Der Name des Projekts bleibt bis zur
Eröffnung noch hinter den Sternen, nur der Techniker wird es erfahren.

Der Techniker muss sich mit IV auskennen und natürlich die nötigen
Programmiersprachen. Außerdem muss dieser auch keine Server
und Domain kosten tragen.

Sollte es einige unter euch geben die für uns die 1 Version machen,
so meldet euch bitte. Es wäre eine schöne Sache wenn ihr das Für
ganz umsonst machen würdet, solltet man Geld dafür wollen
können wir gerne einen Preis ausmachen, ob es Habbo Taler sind
oder Reallife Geld.

Wer Interesse daran hat, soll sich bitte bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dbgf8


Ich hoffe das jetzt keine Unnötigen Kommentare auftauchen. Die kann sich jeder sparren und sich selber erstmal Gedanken über sein Leben machen. Danke.
Wenn hier schon so um unnötige Kommentare gebettelt wird, fange ich mal an :).

IV, wirklich? Wenn ich das nur schon lese, dann kann ich jetzt schon sagen, dass es ein weiterer Versuch von Kindern wird, "erfolgreich" zu werden.
War es wirklich nötig hinzuschreiben, dass der Techniker keine Kosten tragen muss?
Ist das nicht selbstverständlich? Man holt sich doch nicht jemanden ins Boot, damit der ein Teil der Kosten trägt und man selbst weniger blechen muss.

Es wäre schon, wenn es umsonst wäre? Bitte? Ein Teammitglied, das noch Geld dafür verlangt? Dreister geht es ja nicht.

"Reallife Geld" ? Nennt man auch "Geld" oder "Euro".
Thread Inhaber
Hoodwatcher du hast immer was zum meckern. Ganz ehrlich, wie schon gesagt man sollte sich selber erst Gedanken darüber machen wie man ist anstatt andere zu kritisieren.
"Kinder" wäre jetzt kein Ausdruck da ich schon älter bin. Außerdem leite ich gleichzeitig Playhab.fm und möchte gerne noch was anderes hochziehen.
#ThugLife

#Gay
Nice viel Glück mit dem Projekt :D
Ok, ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie ich bin. Das bringt mich jetzt wo weiter?
Ich meckere immer, weil es immer etwas zu meckern gibt :-).

Ob du 12, 13, 14, 15 oder 46 bist, das macht keinen Unterschied.

Playhab ist was oder wer?
Ein super erfolgreiches "Radio", das wie viel hören? Von 100 Habbos, die noch online sind vielleicht 3 ?
Ich habe richtig Respekt vor dir, dass du solch ein Radio leitest. Hast ja was richtig in deinem Leben geschafft.

Seit wann muss man als Techniker kosten tragen? Egal viel erfolg noch!
Ich gebe Hoodwatcher zwar nur selten Recht, allerdings..
IV-CMS ist inzwischen sehr oft verwendet wurden, hat somit auch immer den gleichen Aufbau.
Zumindest von den Funktionen her. Eventuell einfach an etwas komplett neues wagen.

Viel Erfolg.
Thread Inhaber
Naja man wird es ja sehen.

Closen bitte, hab 2 gute Techniker.
Auf Wunsch geschlossen.
Thema im Überblick
30.03.2015 - 02:16 Uhr
1654
10
31.03.2015 - 23:43 Uhr