HabboAura!?

Anscheinend hat man immer noch nicht aus den Fehlern von HabVip gelernt. Mir soll es zwar egal sein, aber mathys wieder in die Administration zu stecken ist meiner Meinung nach die dümmste Idee, die man für ein neues Projekt haben kann.

Ich verstehe nicht ganz, warum man einen Neustart beginnt, aber für die Staffs alles nur als "Namensänderung" darstellt. Ein NEUES Projekt, sollte die selben Bewerbungsbedingungen, wie jede andere NEUE Fanseite haben. Aber das hier finde ich einfach nur ’ne Frechheit.

Entweder Umzug ODER Neuanfang. Beides geht nicht, wäre auch totaler Blödsinn. Abgesehen davon muss ich sagen, dass es eine besonders schlechte Idee ist, sich mit HK Artikeln erstmal Feinde bei anderen Fanseiten zu machen.

Ich wünsche euch zwar viel Glück, sehe aber im Moment nur ein HabVip in HabboAura. Und in HabVip sehe ich eine Fanseite, die von der gesamten Administration vernachlässigt wurde.

Belehrt mich eines Besseren, bin schon gespannt. :)
Schade eigentlich. Wollte HabboAura Fan werden, jedoch wenn es wieder von HabVip Leuten besetzt ist kein Reiz daran.
schade darum.. hätte cool werden können.
theLogic sind das deine einzigen Probleme? Ich frag mich echt was für Leute HabboKritik hier einstellt...
Du solltest denken bevor du etwas von dir gibst! Was für Fehler machte HabVIP? Ich bin zwar kaum mehr in der Szene aber wenn ich im Habbo war hörte ich fast nur von HabVIP und deren Erfolg ô.Ô. Lese ich hier etwas neid gegenüber andere Personen?
HabboAura profitiert von allen dingen.
Wir haben alle Wege und Ideen durchdacht, die für uns ersichtlich waren.

Für uns ist das eine der schwersten aber besten Entscheidungen gewesen die wir machen konnten.
Durch ein starkes Admin Team können wir jedem User das bieten wonach er sucht.

all in one. :-)!
Welchen Fehler HabVip machte? Den Fehler mathys als alleinigen Administrator einzustellen.
HabVip hatte kurzzeitig Erfolg dank zwei besonders guten Newsschreibern.

Und Neid? Auf eine Fanseite die inaktiv ist?
royalflash von welcher ecke kommst du. geh in dein loch zurück
Also laut meinen Informationen her (HabVIP.net Redaktion) hatte er Max1674 an seiner Stelle. Informieren musst du dich schon etwas genauer? Aber ich mag hier nicht mit Kindern diskutieren die wegen Habbo so ein Drama machen, dafür bin ich zu alt. Aber theLogic, auch du wirst einmal in diese Altersstufe kommen und dich auf dem Kopf greifen und Fragen warum du Kraft für Habbo ausgeschöpft hast, vorallem wegen so einem blödsinn. Tut mir Leid, nimm es mir nicht böse aber wenn du etwas gegen jemanden hast dann besprich das mit ihm aber nicht hier. Ich kann mich nur wiederholen, was für Moderatoren werden hier bitte eingestellt?
Als ich gehört habe, dass Mitglieder von HabVip dort sind, ist meine Vorfreude gesunken.
Auch wenn dies eine gute Entscheidung für HabboAura ist, bedauer ich es.

Außerdem: Eine neue Seite direkt ohne Bewerbungen offiziell zu machen ist schon ein bisschen unfair.

Trotzdem viel Erfolg, wir werden ja sehen wie es wird.
Ich bin ehrlich gesagt jetzt schon ziemlich froh in die Fanseitenszene gefunden zu haben, da ich durch diese einiges im Bereich Webdesign gelernt habe. Und durch dieses Wissen konnte ich ziemlich schnell eine Ausbildung anfangen, die mir Spaß macht.

Solltest du jetzt noch ein Problem mit mir haben, bitte per PN.
So und das kann ich nun nur zurück geben. Wer ein Problem mit meiner Wenigkeit hat, der meldet sich bitte bei mir via PN. - Hier geht es um HabboAura und nicht um eine einzige Person.

B2T - alles andere wird Ausnahmslos gelöscht!
Thema im Überblick
17.05.2015 - 21:48 Uhr
7096
51
07.07.2015 - 11:01 Uhr