HabboAura!?

ich hab mich hier gerade registriert um etwas zu diesem senf beizutragen...
ich finde es mega unterhaltsam, weil nur geschenketyb einen beitrag über habbofun und ihrem design erstellt hat, so einen mega hasskick gegen eine fanseite zu schieben. und alle kommen sie von habbofun angekrochen, die selbst nicht besser sind.

eine fanseite lebt nun mal von den usern, und es kann immer wieder inaktive zeiten geben. ihr benehmt euch echt wie aßgeier, das ist traurig, und das vor allem von profilein, der hier mit einer markanten beleidigung ankommt. und zu mathys, zu dem will ich nichts sagen, man kennt ihn leider.

einer fanseite ist es doch erlaubt, mit namenswechslung und dem gleichen content wie sie diese auf habvip angeboten haben, sich offiziell zu nennen. es sind immerhin noch die gleichen sachen. ihr könnt ja auch nicht sagen: die fanseite hat eine neue version, jetzt darf sie nicht mehr offiziell sein, weil sie sich eben verändert hat. und denkt dran, geschenketyb hat habvip gegründet. er war ein teil, und ist nun wieder teil des teames.

chapeau Wookah!
Bin mir eigentlich relativ sicher, das es am Ende nur positiv ausgehen kann - Alles andere wäre für mich aufgrund des Team’s und der Leute die darin stecken undenkbar.

Wünsche euch ganz viel Glück! (-:
Also auch ich sehe positiv in das ganze Geschehen!
Viel Glück! :-)
Woow Super :D ich freu mich schon drauf :)

Viel Erfolg!!
Guten Morgen zusammen,

Wie einige wenige vielleicht den Hotelnews entnehmen konnten geht es für HabboAura heute los.
Um 16:00 öffnen wir für euch unsere Tore!

Ich hoffe euch auf HabboAura zu sehen.

Gruß
Chris
Ich finde es eine schlechte Entscheidung ich kann mir auch schon gut vorstellen wieso ihr den Namen wechselt die aktuelle Administration ich nenne keine Namen wurde aber schon gesagt hat HabVIP vernachlässigt und da es ruhig auf der Seite geworden ist und ihr nicht mehr so viele Besucher erreicht sucht ihr die Nadel im Heuhaufen und macht ein Neuanfang mit ein neuen Namen um viele Besucher zu bekommen aber mit den gleichen Administration sinkt das Schiff wieder meiner Meinung aber ich wünsche euch viel Glück braucht ihr auch.
Chris hat HabboAura schon vor der Fusion mit habVIP geplant.
Ich denke nicht, dass das einer der Gründe ist, weshalb die beiden Seiten fusioniert werden.

b2t: Bin gespannt auf das Resultat der Seite!
Viel Erfolg! :)
Fangen wir mit dem positiven an: Ich mag das Logo, den Schriftzug und die Navigation. Außerdem ist das mit den letzten Möbeln sehr gut gelungen. Grafikarchiv ist auch top.

Das Usermenü links gefällt mir nicht, fände es besser wenn sich das beim onclick öffnet statt beim mouseover. Habe es schon mehrmals ausversehen geöffnet. Ich empfinde die verwischten Newsbilder der Topnews als störend. Die bringen Unruhe rein.. Das mit den News drunter ist schlecht durchdacht, bei über der Hälfte wird der Titel abgeschnitten. Bei den Topnews der Teaser ebenfalls. Und ich verstehe den Sinn der gestrichelten Linie auf den Newsbildern nicht. Die Infos zu den neuesten Badges fände ich mit mouseover schöner als beim Anklicken. Außerdem verzieht sich die Seite im Hintergrund nach rechts, wenn sich das Fenster öffnet.

In den Lexikon-Kategorien sind die Buchstaben durcheinander, zB bei Sulake: N, S, B, J... Die Staffliste mag ich so nicht, mit den einzelnen Kategorien, die man öffnen muss. Da bietet zum Beispiel Puhekupla deutlich schneller einen Überblick. Auf vielen Seiten funktionieren die Bilder noch nicht.

Die englische Version ist.. naja. Ich frage mich warum die schon online ist. Abgesehen von der Kontakt-Seite ist alles deutsch. Leider hat man nicht darauf geachtet, dass die Seite auch mobil schön dargestellt wird. Die Ribbons sind durchtrennt und teilweise hinter Content, Inhalte gehen über Boxen hinaus..

Dann noch etwas aus den HabVip FAQ zum Umzug:

"Werden alle Mitarbeiter entlassen?
Nein, die meisten Mitglieder unseres großartigen Teams haben sich dazu entschlossen weiterhin ein Teil unserer Truppe zu bleiben - vielen Dank dafür!."

Ich zähle 5. Von den meisten oder vielen kann da nicht die Rede sein. Finde ich schade, die HabVip Mitarbeiter haben meiner Meinung nach einen guten Job gemacht.


Alles in allem wäre mir lieber gewesen, man hätte HabVip so beibehalten wie es war.
Thema im Überblick
17.05.2015 - 21:48 Uhr
6643
51
07.07.2015 - 11:01 Uhr