LEAK: Neue HabboFun Version?!

hey wer bist du überhaupt, dass du sowas behauptest. Wen juckt habvip? habvip hat 3/4 selber von habbotimes also ganz still die beine halten und habbofun hat was ganz cooles in der deutsche fanseite, den stil hat deutschland noch nicht gehabt :p
Hat für mich keinerlei Ähnlichkeit mit HabVIP.
Diese "Spitzen" habe ich tatsächlich von HabVip abgeschaut. Hab das dort mal ausprobiert, wurde danach aber wieder verworfen. Alles andere hat nichts mit HabVip zu tun, und das aus dem einfachen Grund, dass mir die Version so absolut gar nicht gefällt.
Das hier war dann die letzte Version.
Meiner Meinung nach eine gelungene Version, schade dass sie nicht mehr verwendet wird.
Nunja, Royal hat schon Recht... Der Header ähnelt schon sehr der von HabVIP vor allem die Spitzen... Prodiigy selbst sagte angeblich das es von HV eine inspiration war - wenn ja - bisschen zuviel vielleicht :P!
Ja, die Spitzen hast du gut hinbekommen. Das war aber auch schon alles mathys. xD Aber wie du im letzten Screen schon gesehen hast, waren die Spitzen nicht lange da. :)

Aber wenn wir schon mal dabei sind, was wünscht ihr euch von der neuen Habbofun Version?
Gibt es irgendwelche Funktionen, die wir UNBEDINGT miteinbringen sollten?

PS: Wenn du mir vorwirfst abzuschauen, solltest du dir lieber erst an die eigene Nase packen. (Das war glaub ich irgendwie falsch formuliert ..xD)
Ich habe dir nicht vorgeworfen zu kopieren ich habe nur den Post von Royal kommentiert - Sorry das ich schreibe ;o
Sieht ganz erodüsch aus. Ich fand jedoch die "etwas" ältere Version besser. :p
Wäre eine coole Version geworden! Wobei ich Version 3.3 http://abload.de/img/version3.3.1g7uef.jpg besser als Version 3.6 http://abload.de/img/version3.6geuae.jpg finde.

3.6 sieht einfach nicht mehr uniformiert aus.

Ich muss sogar sagen, dass ich nicht an HabVip sondern an HabboTimes gedacht habe.

Und mal ehrlich: Diese kleine Grafik (Spitzen) hätte wirklich jeder machen können. Ist nix besonderes, auch wenn es schön aussieht.
Thema im Überblick
22.05.2015 - 12:26 Uhr
5519
34
14.06.2015 - 01:17 Uhr