Was gibt’s neues

Thread Inhaber
Hallöle wollt ma Fragen wie es so mim Habbo steht und generell mit der ganzen fanseiten Radio Szene sieht mir ja ziemlich Tote Hose aus hier :D
joar du hast recht ein paar kommen und haben eine große klappe bzw meinen sie wären es (eigentlich sowie immer schon xD) aber verschwinden wieder leise :D
Vielleicht mach ich mal bald ’ne Seite.. wird aber nicht so eine Seite die auf Aktivität gelegt wird sondern eher ein Automatisiertes System was dann die Inhalte einpflegt.. Mal gucken :)
Also insgesamt Habbo verbessert sich mit den Userzahlen.
Es gibt keine weitere offizielle Seiten da es keine Bewerbungsrunden gibt.
Und sonst ähm ja eigentlich wenig Fanseiten die eröffnet sind bzw inoffiziell sind.
Würde mich jedenfalls über mehr Fanseiten freuen. :)
gibt auch keine fanseite die offiziel werden kann xD alle fanseiten die sind schon offiziel.

bei radios kann nur ein radio offiziel sein.
Hm denke ich nicht, wenn ja wo steht denn das?
hi kevin. hat clepsidra gesagt droube
Hm komisch, wurden die Regeln irgendwann geändert?
Weil als Habbostereo und Habbofun noch offiziell waren war es nicht so.
Tod und Hass dem S04.
Thema im Überblick
14.06.2015 - 09:39 Uhr
1967
14
17.06.2015 - 03:03 Uhr