Design.

Thread Inhaber
Morgen,

hab jetzt mich nochmal ein bisschen hingesetzt um ein Design zu machen. Es ist nicht komplett ausgebaut und nicht komplett fertig.

Startseite: Klick.

Profilseite (nicht fertig): Klick.

Feedbacks würden mich freuen!

Lg.
Die Schrift ist ziemlich klein und dafür stark gestaucht.. Könnte Probleme verursachen bzw. bei größeren Texten sogar Kopfschmerzen verursachen, da man sich mehr konzentrieren muss..
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Der Font ist ganz schrecklich. Probier mal Lato ;)
Ansonsten gefällt es mir. Etwas mehr liebe zum Detail würde aber nicht schaden.
Schließe mich ebenfalls den anderen beiden an.
Die Schrift ist, wie immer bei denen Designs, der reinste Horror.

Der Header ist absolut nicht mein Fall. Ich fand diese Art "Muster" schon bei HabVip total schrecklich. Die Navigation dazu ist "okay". Gefällt mir auch nicht wirklich, wirkt wieder so "Die ist da, weil die irgendwohin musste".

Zu den News: Finde ich ganz gut, erinnern mich etwas an HabboFun aber das ist ja nicht schlimm.

Zum ComTicker: Irgendwie wirkt da alles so hingeklatscht, als hätte es noch fertig werden müssen obwohl du keine Lust mehr darauf hattest.

Ansonsten die Farben bei diesen "Zusatzboxen" links und rechts sind gut gewählt - gefällt mir!

Bei der Online-Anzeige bin ich mir nicht ganz sicher. Würde glaub’ ich besser aussehen, wenn man die wegmachen würde, besonders wenn mehrere online sind könnte die sich eher schlecht auf die Seite auswirken.

Der Footer gefällt mir soweit. Ich hab hier zwar wieder das Problem mit dem Muster, aber ansonsten ist der okay.

Ist nur meine Meinung. :)
Ich finds total cool :)

mich erinnert es nur ein klein wenig an Habbotimes aber sonst finde ich haste es schön umgesetzt

Und das muster im Header finde ich ehrlich gesagt schön ist halt Geschmackssache :)
Top wie immer der gute alte Zulanqe :)
Die Farbe des Headers erinnert mich sehr an HabboTimes.

Habe nur eine kleine Kritik, mitten im Header ist es sehr leer würde es füllen.

Ansonsten sehr gut gestaltet.
Find’s ganz schick, aber verbesserungswürdig.
Thema im Überblick
20.06.2015 - 13:36 Uhr
1274
8
20.06.2015 - 22:33 Uhr