Fanseiten. 2015.

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Was soll falsch sein? Ist es verboten, normales Deutsch auf einer deutschen Fanseite zum deutschen Habbo Hotel zu fordern? :D
"unnötigen Sicherheitslücken"

Ist okay Gummiauge..
Wenn du meinst, dass man Leute in der Community nicht warnen sollte, wenn eine Seite total unsicher ist, gerne...
Wie du meinst.
@

(right)

Ich finde es generell blöd wie HabboTalk mit der Sicherheit und deren Usern umgeht.

Hätte ich eine Webseite und ein paar Leute würden mir dies sagen, hätte ich sofort etwas dagegen getan (Lücke schließen etc.) und auf der Webseite eine News oder ein Text aufgesetzt und die User daraufhinweisen das sie ihre Daten oder ähnliches ändern sollen.

Wer weiß wie viele User ihre richtigen Daten (die vom Habbo etc) eingegeben haben, es gibt immer so welche.
Die Daten die Garip erwähnt sind nicht aus der DB in der die User abgespeichert sind. (Quelle: Legofan & BartTotal)


Wär aber auch fahrlässig wenn man sich mit Habbo daten registrier,t nichr?
Machen trotzdem genug Menschen.. Man kann nicht davon ausgehen, dass Leute für deine Seite ein eigenes Passwort haben..
Das die Passwörter nicht von der DB sind stimmt nicht. Alle Daten die ich auslese stimmen mit den auf der Webseite überein.

Name: Barttotal
PW: *****

Also wieso sollte man den Nutzernamen und das Passwort in getrennten Datenbanken speichern?

Ich habe Habbotalk angeboten dennen zu zeigen wo die Lücke ist. Aber alles was die wollen sieht man ja hier.
@ Chicco.. HabboTalc ist sowieso down
Zu .com.tr kommen neue Fanseiten hinzu:
Offiziell:

http://www.habboloji.com
http://www.HabboAura.com/tr
http://www.habbonat.com/
http://www.habboloncuk.com
http://www.habboyuz.com
Eventgarden kann raus
Thema im Überblick
27.06.2015 - 22:01 Uhr
8768
44
05.06.2016 - 22:40 Uhr