DAUERBANNGEFAHR!

Thread Inhaber
Hey!
Seit ein paar Tagen/Wochen haben wir ja neue Mods und anscheinend brauchen die noch etwas..
Wurde auf zwei HabboIDs gedauerbannt.

Mit der ID von Klikla75 wurde ich wegen dem Bewerben von Retros gebannt. Kurz zuvor hatte ich mit Weekdays über alte Fanseiten gesprochen (Er hat wohl auch nen Bann kassiert).

Mit der anderen ID wurde ich grade gebannt, weil ich über nen Blogeintrag von Microsoft geschrieben hab. Erneut ein Dauerbann weil ich Retros beworben haben soll.

Achtet also auf jeden Fall darauf was ihr sagt, nachher bekommt ihr auch nen DB..
Kann ich nur bestätigen.
Gesprochen wurde über alte Fanseiten und Steam im Kaffeehaus.
Wir wurden so gut wie zeitgleich gebannt, laut anderen Usern.
Ich wurde ebenfalls mal wegen "Werbung für Retro Hotels" gebannt, dabei habe ich
lediglich über HabboOK und andere alte Fanseiten geredet. Nach zwei Wochen bekam
ich keine Antwort vom Helptool, dann habe ich mir einen zweiten Account angelegt und mit
dem (eingeloggt) ein weiteres Ticket im Helptool geschrieben. Zum Glück wurde ich dann 2-3 Tage
später entbannt. Dabei habe ich aber 2 Wochen unnötig Clubtage verloren.

Nicht einmal eine Entschädigung dafür, dass mich unfähige Moderatoren grundlos aus dem Habbo
verbannt haben. Hoffentlich lernen die Moderatoren bald den Unterschied zwischen Fanseiten und Retro Hotels.
Meldet euch lieber mal beim HelpTool, sowas kann leider passieren aber sie sind wenigstens besser als die alten Mods vom allgemeinen her.
Thread Inhaber
Wenn denn der Support sich melden würde..
wieso wundert ihr euch jetzt? xD ist schon länger klar dass man gebannt wird, wenns keine offizielle fanseite ist. das weiß man als aktiver habbo user.
Saif - unsinn. Wenn man schon nicht über nicht offizielle Fanseiten reden darf, warum
wird man dann aufgrund von Retrowerbung gebannt? Ergibt irgendwie null Sinn. :)
Ich kann euch ja verstehen, dass ihr euch drum ärgert. Nichts desto trotz, müssen die Moderatoren noch üben, mit solchen Sachen richtig um zu gehen. Wenigens haben wir jetzt eigene Moderatoren die mit uns reden, und keine Moderatoren, die nicht reden dürfen, siehe die alte externe Firma.
Thread Inhaber
@Super-Held Totaler Müll.. steht nicht in den AGB und sonst wo.. des weiteren haben wir darüber geredet, nicht geworben. Außerdem haben wir Hauptsächlich über offizielle Fanseiten geschrieben..
Echt krass, wurde auch gebannt wegen erwerben eines Retro Hotels, obwohl ich nicht über ein Retro geredet habe.

Grüsse, DJ-YuCi jetzt neu FOR3X
Thema im Überblick
04.07.2015 - 18:13 Uhr
5912
34
07.10.2015 - 18:28 Uhr