Skandal Rarewettbewerb

Thread Inhaber
Das Deutsche Habbo Hotel hat heute seine Gewinner präsentiert.
Hier klicken um die Gewinner zu betrachten. Die Gewinner waren so schlecht, dass es einen Skandal ausgelöst hat.
Es gab deutlich bessere Einsendungen.
Jedoch haben sich die Designer für diese Gewinner entschieden.
Auf Twitter und in Habbo gibt es Diskussionen ohne Ende.

Bsp:
Tweet von Rolexa
HOWTO von Eufemia
Einsendung von Berry

Gewinner aus Habbo Türkei

Was hält ihr davon? :D
Nur weil es nach der Ansicht einiger Habbos schönere Einsendungen gibt, heißt das nicht, dass das ein Skandal ist. Das ist einfach Geschmackssache.

Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass keiner der von dir angegebenen Links funktioniert.

Außerdem gehören bspw. Eufemia, Berry und Rolexa (Die du ja in deinem Beitrag erwähnst) definitiv zu denen, die bei der Habbo15-Kampagne schon ordentlich abgeräumt haben und sich somit nicht allzu sehr beschweren sollten. Ich denke, das hat man auch berücksichtigt, um den Wettbewerb ansatzweise fair zu machen (ob das so ist weiß ich natürlich nicht, ich kann nur spekulieren).
Finde es auch peinlich, dass Bonna8 das Outfit Wettbewerb gewonnen hat.
Ebenfalls ist es schade, dass nur Zeichner gewonnen haben an diesem Wettbewerb am 15. Habbo Geburtstag. Weiss ja nicht ob das Korrupt war, weil Bonna8 sich einfach bei jedem Staff einschleimt, aber jedenfalls kann ich euch selbstbewusst bestätigen, dass meine Pixelkunst 100x besser war, als das von Bonna8.

Grüsse, DJ-YuCi
Thema im Überblick
18.08.2015 - 16:27 Uhr
1608
4
20.08.2015 - 13:06 Uhr