Suchen Grafiker

Thread Inhaber
Hallo!
Wir suchen einen Grafiker für ein neues Design für HabboRides.net!

Falls du Zeit hast und Interesse hast, meld dich doch bei mir hier auf HabboKritik. Dann besprechen wir weiteres. Bitte legt noch ein paar Referenzen dabei.

Wir bezahlen entweder in Habbo Talern oder mit der PSC / Paypal.

Liebe Grüße

## Achtung! Ausversehen in Biete, war gerade bei Suche & Biete, habs grad vertauscht. :’D
Schreib’ mal tm.1010 an, er hilft dir bestimmt.
Ansonsten käme auch noch Zulanqe in Frage.
Wurde in „Suche“ verschoben!

Mit freundlichen Grüßen
mathys
Nuno zeigt Dir das Design, und blockiert dich dann auf Skype.
Gibt genügend andere Grafiker, die um einiges mehr drauf haben. ;-)

Die meisten sind leider bereits aus dem Habbo raus.^^
Nuno war auch nie irgendwie besonders, wenn ich ehrlich bin..
Sah immer alles gleich aus.. So wie als würde er immer die gleichen Effekte nutzen..
Oder er würde immer die gleiche Projektdatei nehmen und etwas umändern und umfärben :)
Das mit dem "Alles sieht irgendwie gleich aus" is’ bei mir ja auch so. Wenn du bei einem bestimmten Style festhängst ist es nicht besonders einfach da wieder wegzukommen. Für mich zumindest.
Nicht einfach, aber zumindest ein Aspekt den man erreichen sollte. Ich möchte beispielsweise nicht, dass alle Webseite meiner Kunden gleich aussehen.
Schreib mich PN an.
Thread Inhaber
Das stimmt. Wir waren nicht zufrieden mit dem Design, da alles sich mit einem anderen ähnelte. Unsere Wünsche wurden nicht umgesetzt und so kam leider kein neues Design für uns zustande.

# Nun back2topic,
Habe bereits 2 nette Leute gefunden, die Interesse zeigen. Ich glaube der Thread kann geschlossen werden.

Gruß
Ich empfehle dir tm.1010. Bester Grafiker für Habbo Fanseiten ;D
Thema im Überblick
04.10.2015 - 15:33 Uhr
3065
17
05.12.2015 - 21:56 Uhr