Kann das HabboHotel noch einen Aufschwung bekommen?

Da gibts noch besseres?
haha leute das wird nichts. die guten Zeiten sind schon lange vorbei (: grüsse gehen raus
Deine Zeit im Habbo endet irgendwann. Sie ist nichts. Weder deine Möbel, noch deine Taler oder Badges interessieren irgendeinen Menschen außerhalb dieser virtuellen Welt. Es wird der Tag kommen, an dem sie auch für dich das werden, was sie in Wahrheit sind: Bedeutungslos. Vergiss das niemals.

~ HabboTimes
@ mach mir mal ein Kebap. Für was sollte man heute noch Habbo nutzen, wenn eh alle auf Insta, Snap und weiss der Kuchkuch was nutzen?
Habbo kann man aber ganz und gar ned mit Social Network vergleichen?
Naja streng genommen per Definition schon doch... nur sind Nutzererfahrungen- und Interaktionen im Habbo natürlich ganz anders als auf FB, Insta und Co.

Bei der Frage - Kann das HabboHotel noch einen Aufschwung bekommen? - denke ich, dass das nix mehr wird. Die Ursachen weshalb Habbo seit 2009-10 überhaupt so unattraktiv geworden ist, liegen tiefer. Das hat mit der veränderte Kommunikation an sich zu tun, die wir in den 10 Jahren erlebt haben.
Bevor es funktionsfähige Smartphones gab, war die schnellste Art online in Echtzeit zu kommunizieren mit dem Computer über MSN Messenger. Um Wartezeiten zu überbrücken war Ich Bsp. gleichzeitig im Habbo. ...
Hm man merkt, jeder nutzte Habbo anders. :'D
Thema im Überblick
22.05.2016 - 22:41 Uhr
3679
47
29.12.2018 - 08:56 Uhr