"Neue" offizielle Fanseiten

Thread Inhaber
Heute wurden die neuen offiziellen Fanseiten vorgestellt.

Vorher:
HabboNews
HabboFun
HabView
HabboAura
PlayHab
HabClub

Nachher:
Habbonews
Habbofun
HabView
PlayHab


Was haltet ihr davon?
Glückwunsch an die fanseiten die offiziell geblieben sind
Und wieso sind die anderen inoffiziell?

Krass
finde ich besser als die vielen vorher... HabboAura hätte es in meinen Augen immernoch verdient, aber bestimmt wegen den Vorkomnissen nicht mehr Offiziell geworden.

HabClub wurde ja damals kurz vor den Wahlen eröffnet und sind dann gleich Offiziell geworden (unverdient)
Die Oldies der Fanseiten (HabboNews & Habbofun) haben es eindeutig verdient.
Bei den anderen bleibe ich eher pessimistisch.
Sorry du model
Auch wenn HabClub damals kurz vor den Wahlen eröffnet hat, heißt es nicht, dass wir in diesem Jahr keine Arbeit in das Projekt gesteckt haben. Das gilt für HabboAura ebenso.

Es wurde immer hart an der Seite, an Events, an News und am Team gearbeitet. Für die neue HC Version wurden insgesamt 4 Designs angefertigt, das 5. war noch in Arbeit da wir mit keinem davon wirklich zufrieden waren, und wir die V2 perfekt machen wollten. Events von uns haben sich in den letzten Monaten STARK gebessert. Für Sommer war ein Harry Potter Event mit über 70 Räumen und 15 Badges, verteilt auf 7 kleine Events geplant.

HabClub war für mich, Saif und das gesamte Team ein spaßiges, aber forderndes Projekt. Wir hatten von Anfang an alles dafür getan, um zu zeigen dass wir den Status definitiv verdient haben. Wenn wir einige von euch nicht überzeugt haben, tut es mir leid.

HabboNews und HabView haben es meiner Meinung nach definitiv nicht verdient. playHab war was News und Events anging auch sehr inaktiv, aber da zählt denke ich wie bei HF eher die Radioaktivität.

Wie auch immer. Thx.
Finde es schade dass HabboAura und HabClub ihren Status abgeben mussten.

Ich habe bei HabClub immer wieder neue ganz schicke Badges im System gesehen und wie ich auch jetzt gerade sehe waren viele Events in Planung, die mir auch gefallen hätten.

Bei HabboAura fand ich das London Event gut dekoriert und auch dass sie dabei das UK Fusionsbadge verspielt haben, finde das sehr schick :)

Leider muss ich sagen dass ich von mehr als 2 Mitarbeiter der Fanseite HabboAura durchgehend belästigt und die Artikel bei HabboLando als "kopiert" bezeichnet wurden. Das war der reinste Kindergarten und diese falsche Behauptungen aufzustellen finde ich echt schlimm, da wir bei Habbolando uns wirklich Mühe geben.

Hoffe natürlich das beide Fanseiten weitermachen, und noch einen Herzlichen Glückwunsch an die neuen bzw. alten offizielle Fanseiten.
Hallo Ihr Lieben
erst mal Glückwunsch an alle Fanseiten, die offiziell geblieben sind.
Ihr habt es verdient, egal ob Urgestein oder nicht, Ihr kämpft, täglich in Euren Projekten um es am Leben zu erhalten und das ist bekanntlich nicht einfach.

Zum Thema Radio Projekte
Ich kann nur für mich sprechen aber ich glaube das habbofun und playhab nicht nur wie eine normale Fanseite die Priorität hat Events und News zu bieten, sie müssen sich auch darum kümmern, dass der Stream die User unterhält und das ist in der heutigen Zeit schwer, denn Radio Moderatoren sind Mangelware :I
und ein Radio ohne Sendebetrieb hat sein Thema ja total verfehlt oder?

Ich finde es auch sehr schade, das HabboAura und Habclub nicht mehr offiziell sind, genauso finde ich es schade, dass die anderen Projekte wie zb. HabboLando nicht offiziell geworden sind, denn in meinen Augen haben Sie echt Potenzial aber ich entscheide ja letztendlich nicht, wer offiziell wird oder nicht.

Ich hoffe einfach das die offiziellen und inoffiziellen Projekte Hand in Hand arbeiten und nicht gegeneinander denn wenn man zusammenarbeiten würde wäre die Fanseiten Szene viel entspannter und man könnte einfach viel mehr bieten.

Ich hoffe auch das in Zukunft mehr User das Interesse erlangen an Radio Moderation denn genau das könnten wir Radios gebrauchen. Auch für Events und andere Veranstaltungen ist so ein Stream echt nützlich und kann die User noch mal ganz anders unterhalten.

Nun möchte ich noch sagen, dass ich mein bestes tun werde, um den offiziellen Status gerecht zu werden.

ps: In der Vergangenheit haben die offiziellen Fanseiten wie zb. HabClub HabView und habbofun sowie playHab auch gemeinsam Events veranstaltet wie zb den Adventskalender (habbochristmas) es würde mich also auch freuen wenn sich Fanseiten Besitzer melden würden (nicht offizielle Projekte) die Interesse haben ein Event zu veranstalten (natürlich fallen die Badges sowie die Werbung weg) aber ich glaube, letztendlich kann man die User auch anders belohnen und erreichen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Aufenthalt im Habbo Hotel sowie in der restlichen Fanseiten Szene.
Thema im Überblick
07.06.2016 - 16:29 Uhr
1788
8
08.06.2016 - 17:47 Uhr