Duckets.nl

Thread Inhaber
Dann definiere ich wohl Motivation anders als der Autonormalverbraucher.
Ich hab tatsächlich versucht in den letzten Tagen was fertigzustellen, was man veröffentlichen könnte.

Allerdings ist die Festplatte inzwischen komplett defekt, die Daten sind verloren und mein Betriebssystem ist von Windows zu Ubuntu gewechselt. Dementsprechend muss ich mich jetzt seit gestern daran erstmal gewöhnen und versuchen hier was fertigzustellen.

Man könnte meinen ich hab Pech im Unglück.

Mittlerweile zweifle ich selbst daran, das Projekt fertigzustellen.
Motivation hält nicht für ewig, weil ein Projektleiter gestorben ist und er dies auch beenden wollte.
Motivation hält nur dann, wenn man selbst genug Elan mitbringt.
Da hilft einem ein gestorbener Wille nicht, vor allem bei mehreren Anläufen die von außen behindert werden.

Vielleicht bin ich auch einfach ein fauler Idiot. ¯\_(ツ)_/¯

schade
"vor allem bei mehreren Anläufen die von außen behindert werden."
Inwiefern wirst du denn dabei von außen behindert? Was ist das für 1 Aussage?

Nein im Ernst. Niemand macht dir Druck, arbeite weiter wenn du es für nötig hältst.
Fände ich aber schade, wenn aus dem Projekt letztendlich nichts wird.

bye
Thema im Überblick
07.06.2016 - 20:11 Uhr
3852
23
03.11.2016 - 14:41 Uhr