[Suche] CMS-System

Thread Inhaber
Hello!

Ich wollt mal fragen ob ihr gute CMS-’ Systeme/Managements kennt. Bin schon lange auf der Suche und mein Techniker ist momentan im Urlaub...

Liebe Grüße
Für welche Art von Projekt brauchst du das CMS denn?
WordPress / Typo3 :D
Kommt absolut drauf an.. bei vielen Projekten bzw. Anwendungsgebieten haben Wordpress oder auch Typo nen zu großen "Overhead" (sprich: zu viele Features, die du nicht brauchst)
Ich finde Kirby eigentlich ganz gut.
http://getkirby.com/
IV-cms.de love it - Brauchst ein Techniker?
Laravel
@ Laravel ist aber ein Framework und kein CMS :b

WordPress wäre persönlich auch meine erste Wahl kommt halt drauf an was für eine Art Webseite du betreiben möchtest.
Das weiß ich, jedoch gibt es genug Systeme zu diesem und selbst eines zu erstellen ist auch sehr einfach :-).
Thema im Überblick
19.07.2016 - 14:54 Uhr
1717
9
24.08.2016 - 14:42 Uhr