Design | Preisliste

Richtig. Wir sind die Webdesigner, und du bist keiner. Wir haben Ahnung und wissen, wie schwer es ist ein Design im modernen Stil für Habbo selbst zu gestalten, du aber nicht. Und trotzdem bist du derjenige, der hier so große Töne spuckt als würde er das Thema Webdesign studieren.

Mzuki hat hier gute Arbeit geleistet, und du redest seine Arbeit schlecht weil du absolut keinen Schimmer davon hast, deine Free Templates ausm Interweb ziehst und denkst du wärst damit besser dran.

Damit ich auch mal was zum Design sage:
Grundsätzlich isses für mich schwierig mit dunklen Farben zu arbeiten. Ich hab’ keine Ahnung warum, aber ich bekomm’ da nie irgendwas ordentliches hin. Aber das hier find’ ich ganz gut. Wie davor schon geschrieben wurde, die Details fehlen und zu einfach.
Ansonsten viel Glück weiterhin dabei, wird was!
Props an dich, hätte nicht gedacht, dass man moderne Design-Standards mit dem Habbo GameStyle kombinieren kann, ohne das Müll rauskommt!

Und an Central:
Die einfachsten Lösungen, sind meist die schwersten zu erforschen. Oder bist du so einer der sagt "Je mehr Dropshadow, desto besser"
Ich Feier das grade wirklich, wie mir Kinder/Jugendliche etwas von Webdesign erzählen wollen.
Vorallem weiß man ja so viel über mich, weil ich auch seit 7 Jahren ununterbrochen aktiv bin.

Ihr seid Grafikdesigner, mit eurem aufregendem Leben, bewerbt euch doch gleichzeitig alle bei Apple und Facebook, wäre doch was für euren Lebenslauf.

@Klikla, es gefällt mir nicht, muss mir nicht gefallen & erst recht nicht wenn es andere stört, wenn mir das nicht gefällt. Es ist für mich zu schlicht, fertig aus, das sind Linien die ich mit Photoshop ziehe, hier und da was editieren, fertig aus, aber habe es anscheinend hier mit Internet-Picasso’s zu tun. War auch jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thread, viel Spaß beim aufregen.

Gruß,
Central
Central war schon immer so ein Sturkopf, nicht Böse nehmen...

Mir gefällt das Design auch gut, mach weiter so :)
Thread Inhaber
Paar Verbesserungen durchgeführt:

Update Startseite

Kategorie Preisliste:

Preisliste
@Central es geht doch darum, dass du gemeint hast, dass es einfach wäre.. das ist keine Kritik, das ist bullshit. Und natürlich sagen dir Leute, die von dem Fachwerk mehr verstehen, dass du bullshit laberst.
@Klikla, ist es dein Ernst? Also kennt ihr mein privates Leben? Wer sagt denn, dass ich nicht über die Jahre jetzt endlich Geld damit verdiene? Habe etliche Aufträge bekommen, Designs die nichts mit Habbo zu tun haben und hab auch sehr gut Geld bis jetzt damit verdient, also redet ruhig so weiter, ihr Hellseher. Ich finde es scheiße, so ist meine Meinung, was wollt ihr zusammen jetzt machen? & Ja ich bin Stur, was folgt nun? :)

Gruß,
Central
Thread Inhaber
Findest du das Design jetzt etwas nichts besonderes oder scheisse?
@

Wusstest du noch nicht das Central durch etliche Designs, Millionär geworden ist?
Er hat sich damit ein ganzes Imperium erschaffen!

Das stand doch mal auf der Postillion...

Thema im Überblick
08.08.2016 - 03:23 Uhr
2925
19
19.09.2016 - 15:32 Uhr