Lohnt sich es noch ?

Thread Inhaber
Guten Tag,
Lohnt es sich noch ein Webradio zu eröffnen, eher nicht oder?
Wenn man so viel Zeit und Geld hat dann ja.
Thread Inhaber
Ja aber ich meine halt ob genug aktive leute dabei sind .
Es gibt kaum noch DJs aber es gibt Leute die es lernen wollen wenn man die passenden Personen einstellt wird es denke ich auch klappen.
Du musst selber entscheiden ob es sich lohnt, für ein Habbo Webradio alle Lizenzen regelmäßig zu bezahlen. Dazu kommen dann auch noch die Kosten für den Server.

Das deutsche Habbo Hotel hat ziemliche Rückschritte im Bereich der Userzahlen gemacht, weshalb ich wohl eher zu "Nein" tendieren würde. Mehr als 10-20 Hörer wirst du sicherlich nicht kriegen.

Es gibt derzeit 2 offizielle Habbo Webradios, davon kriegen beide mit etwas Glück am Wochenende mal 50 Hörer zusammengekratzt. Wenn du Glück hast und sich nichts verändert hat, wirst du bei der Streameröffnung höhere Hörerzahlen erreichen, welche (denke ich einfach mal) mit der Zeit wieder sinken werden.

Traurig aber wahr. Die Entscheidung liegt dennoch bei dir.
Thema im Überblick
23.11.2016 - 13:40 Uhr
951
5
24.11.2016 - 20:26 Uhr