Habbofun’s Designupdate

Thread Inhaber
Hallo HabboKritiker,
wahrscheinlich ist euch bereits aufgefallen, dass Habbofun seit gestern Abend einige Änderungen an ihrer Homepage vorgenommen hat.

Da erst kürzlich (vor knapp 2 Wochen) ein Artikel über Habbofun veröffentlicht wurde, finde ich sollte auch eine kleine Diskussion im Forum vollkommen genügen. Sowieso kaum was los hier.

Deshalb:

Wie gefallen euch die Designupdates auf Habbofun?
Meiner Meinung nach sehr schicke Änderungen, die sich ruhig sehen lassen können.

Eure Meinung dazu?
Schaut gut aus! xD
Jap, sieht sehr gut aus!
Ganz okey :) ein Schritt Richtung Zukunft, deutlich besser als die Vorgänger Designs.
Das Design ist viel besser als das Alte, das war eigentlich schon viel früher nötig :D

Nur noch den Inhalt etwas besser Anpassen und dann ist es perfekt.
Das Team der Webentwicklung hat es aber auch drauf. Muss man schon ehrlich sagen.
Ich finde das Design auch mega. Wenn man das Design mit dem alten vergleicht, ist das echt ein großer Fortschritt! :D
SCHLECHT!
Mensch Dungi, wann kommt endlich die Android App?
Haha dungi :D
Finde das Design gelungen
Thema im Überblick
24.11.2016 - 21:44 Uhr
2071
12
05.12.2016 - 12:09 Uhr